Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Innenhof unserer Kirche steht eine große Feige - sie hat es auch schon eilig

Im Innenhof unserer Kirche steht eine große Feige - sie hat es auch schon eilig

irminsul


World Mitglied, Graz

Im Innenhof unserer Kirche steht eine große Feige - sie hat es auch schon eilig

Sie ist dicht besetzt mit jungen Früchten - obwohl noch nicht einmal das Laub fertig ist...

Kommentare 6

  • christine müller 23. April 2014, 17:44

    Überlebt die den Winter draußen?.Ich habe eine im Garten,die sehr gelitten hat.
    Christine
  • ev@wi 21. April 2014, 15:21

    ich bin ganz begeistert von dieser feinen aufnahme !!
    lg eva
  • Ingeborg 21. April 2014, 9:30

    Ich freue mich über jedes "südliche Gewächs", das sich auch bei uns heimisch fühlt.
    (Und wer darf anschließend die Feigen naschen?)
    ich-wäre-gern-dabei-Ostermontagsgrüße von Ingeborg
    zurzeit für die (seltsamerweise italienische) Galerie vorgeschlagen:
  • Johanna Kotschwar 21. April 2014, 0:41

    Schön dokumentiert! Bei uns gedeihen die Feigen höchstens im Glashaus.
    LG, Johanna
  • smokeonthewater 20. April 2014, 23:54

    Da werde ich bei Feigen auch nicht klug draus, wie Laub und Frucht völlig unabhängig voneinander gedeihen.
    Schöne Studie.
    Ostergrüße
    Dieter
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 23:09

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Vitoria