4.005 5

Daniel Schmid


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Im Iberg

Tauchgang auf der 24m Sole in der Schiefergrube Christine. Ein stillgelegtes Schieferbergwerk in Willingen/Sauerland.

Kommentare 5

  • tino-dietsche 17. August 2013, 15:35

    Hallo Daniel,
    Eindrückliches Bild! Wunderbar ausgeleuchtet und durch die drei Buddys entsteht so richtig schön Tiefe. Für mich wäre dies ja nichts da habe ich lieber eine freie Wasseroberfläche über mir...
    Stell doch das Foto in folgender Rubrik ein, da Tummeln sich die UW-Fotografen der FC. Natur - Natur-Kreativ - Aufnahmetechniken - Unterwasser
    Gruss und gut Luft,
    TIno
  • Volker.H 28. Juli 2013, 11:06

    hammer....hammer....Foto..!
    LG Volker
  • Andreas Beier Fotografie 16. Juli 2013, 6:03

    was es nicht alles gibt
  • Jörg J 15. Juli 2013, 16:38

    Tolle Aufnahme, das Licht gefällt mir sehr gut und die gesamte Situation hat sowas surreales......genial.

    VG Jörg
  • Zupographics 15. Juli 2013, 15:58

    Coole Aufnahme. Unterwasseraufnahmen sieht man eher selten hier, deshalb umso schöner :-)

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 4.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten