Zurück zur Liste
Im Holländischen Viertel (Potsdam)

Im Holländischen Viertel (Potsdam)

1.103 4

Jochen B


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Im Holländischen Viertel (Potsdam)

Einfache Überblendung zwischen dunklem und hellem Teil

Kommentare 4

  • Dieter Golland 7. Juli 2011, 10:20

    Schärfe OK. Die Gegenlichtsituation gelöst.
    Als wenn sich das Paar extra für dieses Bild so aufgebaut hat. Super Glück die beiden stehen goldrichtig.

    Gruß Dieter
  • Jochen B 30. Mai 2011, 20:32

    VG ist aufgehellt und rauscht entsprechend. Auto in silbermetallic und Pflaster haben ein bisschen viel Licht bekommen und entsprechend wenig Zeichnung. "massimo`s La Cantina" kann ich noch einigermaßen erkennen und den Blumentopf unter dem Treppengeländer auch.

    Was genau sollte schärfer werden?

    LG Jochen
  • Stollberger-Bildermacher 30. Mai 2011, 19:34

    Perspektive und Bildschnitt gefällt mir sehr gut, bei der Schärfe könnte man vielleicht noch eine Schippe drauflegen :-)
    lg Kai
  • erica conzett ec 30. Mai 2011, 9:53

    ich liebe solche nischen
    immer wieder spannend zu fotografieren
    ric