Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im hohlen Baum...

Im hohlen Baum...

264 12

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Im hohlen Baum...

...habe ich gestern ein Hornissennest entdeckt. Mit vorsichtigem Verhalten ist es mir gelungen ein paar Fotos zu machen.

Kommentare 12

  • Josef Schließmann 9. September 2013, 10:51

    Mutig, mutig, da warst du aber nah dran, tolles Bild.

    LG Josef
  • AndersFotografie 4. September 2013, 13:22

    Da warst du aber ganz schön mutig. Ich würde mir das nicht trauen.
    Klasse Aufnhame ist dir gelungen, mit einer hervorragenden BQ. Top .

    Dir noch einen sonnigen Mittwoch.
    LG Rita
  • GerhardK 4. September 2013, 7:37

    dein einsatz hat sich gelohnt, beste qualität deiner aufnahme.
    die herbstlichen tönen nehmen schon ihren platz ein.

    lg

    gerhard
  • Helmut - Winkel 3. September 2013, 16:32

    Das war aber
    sehr mutig von Dir,
    lieber Henry! Mit Hor-
    nissen ist ja bekanntlich-
    erweise nicht zu spaßen.

    LG Helmut
  • J.Kater 3. September 2013, 15:12

    Klasse die Entdeckung festgehalten!
  • Petra Steinhagen 3. September 2013, 14:15

    Dein Mut, Dich den Hornissen zu nähern, wurde mit einem eindrucksvollen und schönen Bild belohnt, Henry.
    LG Petra
  • Willi W. 3. September 2013, 12:20

    Da muss man wirklich sehr vorsichtig sein. Die können einem richtig weh tun. Sehr schön anzusehen wie sie sich hier am Eingang tummeln. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Heide G. 3. September 2013, 11:25

    Hornissen sind nicht sehr angriffslustig. Ich hab mal eine aus nassem Gras mit einem Stöckchen aufgehoben und in der Sonne trocknen lassen. Da ist sie ne Ehrenrunde über geflogen. Echt.
  • cassilda 3. September 2013, 10:45

    sehr schön erwischt.fantastische Farben,lg
  • 1944max 3. September 2013, 10:42

    Hi
    in Form und Farbe fast außerirdisch !
    VG Wolfram
  • catweazle99-Tierfotografie 3. September 2013, 10:04

    da hätte ich Abstand gehalten, mit denen ist nicht zu spassen - aber klasse Deine Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • Gaby Harig 3. September 2013, 9:54

    wir hatten mal ein Hornissennest auf der Terrasse und man konnte fast stündlich die baulichen Veränderungen beobachten, sehr interessant aber man sollte nicht zu nah rangehen, tolles Foto lg gaby