Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 17

  • Peter Schmid 13. Februar 2004, 20:59

    Jetzt habe ich mir das Bild einige Zeit angesehen und irgendwie weckt es Emotionen in mir - aber leider traurige.
    Irgendwie Herbststimmung ...
    lg Peter
  • Hans-Peter Möller 12. Februar 2004, 19:50

    Sieht ja schlimm aus, aber gut dokumentiert, Petra. Hat die Umwelt dort so gelitten?
    Grüße aus Berlin
  • Jochen Naehrig 12. Februar 2004, 16:05

    etwas düster wirkt es schon...aber nicht zwingend deprimierend...trotz der abgebrochenen Bäume, der Stümpfe...nein...nur etwas düster...halt d@rk-ART

    liebe Grüße
    Jochen
  • Wolfgang T. 12. Februar 2004, 14:48

    Die vielen Stümpfe bedrücken - das Waldsterben scheint dort weit fortgeschritten zu sein.
    W.
  • Marietta Kaut 12. Februar 2004, 14:31

    Ich finde die Stimmung, die von diesem Bild ausgeht, auch ein wenig derprimierend....
    schon alleine die kahlen Baumstümpfe haben eine bedrückende Aussage....
    die sehr passende sw/Umsetzung tut ihr übriges!
    Aber ein Lichtblick ist auch da, der vor Kraft strotzende gesunde Baum vermittelt Leben und Zuversicht!
    Feine Arbeit!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marietta
  • K.Peter Meyer 12. Februar 2004, 14:21

    Stark und fast unheimlich
  • Wiltrud Doerk 12. Februar 2004, 13:54

    Beeindruckend..., wenn auch gleichzeitig deprimierend!
    LG von Wiltrud
  • Caroline B. 12. Februar 2004, 13:49

    Sehr gut, kommt toll inSW!
    lgc
  • Monika Paar 12. Februar 2004, 10:46

    ein für mich sehr positives bild, in dem der baum der umwelt trotzt....gekonnt, wie immer, in szene gesetzt.
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 12. Februar 2004, 9:48

    in SW ist diese Aufnahme....ein Traumfoto...einfach klasse diese Perspektive...
    lg edeltraud
  • Josef Zenner 12. Februar 2004, 9:38

    Sehr gut gemachte SW Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Horst-W. 12. Februar 2004, 9:30

    Bald der letzte seiner Art... ?
  • Steffen S. 12. Februar 2004, 9:15

    DarkArt, die mir gefällt.
    Kann ich was mit anfangen. :-)

    LGS
  • Johannes Lechner 12. Februar 2004, 9:10

    Mhh einfach wieder mal ein Traum..so ruhig und so ewig sieht es aus....auch eine tolle Bildaufteilung...gefällt mir wieder sehr gut!!!

    glG, Joe
  • J. Te. 12. Februar 2004, 8:37

    Warum wird ein solche Szeneire immer mit klat und düster verbunden....?
    Warm angezogen, sattgegessen und ohne große Sorgen sehr ich eine solche Landschaft als einfach schön an...
    Scharz-Weiß ist hier natürlich ideal, bringt Ruhe ins Bild.
    Genau diese Ruhe vermittelt es mir mir.
    Ein ganz fein, in d@rk`scher Sichtweise gestaltete, Landschaftsaufnahme hoher technischer Qualität...
    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz