Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Hohen Venn - kurz nach Sonnenaufgang

Im Hohen Venn - kurz nach Sonnenaufgang

341 4

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 4

  • werner 1957 6. Oktober 2012, 21:39

    Ganz tolle Aufnahme ,herrlich diese Farben und das Licht.Sehr schöner Bildaufbau ,ich bin nicht der Meinung ,dass der Horizont Abkippt .
    LG Werner
  • stefan68 11. September 2012, 11:05

    Bildaufbau und Farben finde ich klasse, irgendwie scheint mir der Horizont aber etwas nach links zu kippen, oder täuscht das?
    lg stefan
  • Christina Hoffmann 9. September 2012, 23:39

    Whow - sehr sehr schöne, farbenintensive Aufnahme! Gefällt mir super! Glückwunsch!
    lg tina
  • Fotomama 9. September 2012, 21:37

    Bist du schon wieder da gewesen?-) Ja, man kriegt schon Lust dazu... Zeit müsste man haben.
    Ist das der krumme Baum da hinten im Hintergrund?
    Fototour durchs Hohe Venn (4)
    Fototour durchs Hohe Venn (4)
    Anita J

    Die Farben wirken auf diesem Bild sehr kräftig muss ich sagen. Zu den Grasbüscheln passt das aber das Blau erscheint mir ziemlich extrem. War das tatsächlich so? Ich war ja nicht dabei ;-)
    Wie auch immer: Mir gefallen die kräftigen Farben, sie wirken sehr schön zusammen.

    Hinten die aufziehenden Wolken, die man kaum sieht, gefallen mir besonders.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 100