Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

im hohen Gras....

kam es wieder zu einer einzigartigen Begegnung, alles mußte schnell gehen, der erlebte moment bleibt, die fehlende schärfe bleibt. ;-)




003524

Kommentare 10

  • Elly van der Ploeg 22. Oktober 2013, 22:07

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Die Schärfe ist sehr akzeptabel, ich stimme also Ludwig nicht zu.
    LG Elly
  • wieland.kl 13. Oktober 2013, 15:27

    So schlimm finde ich das mit der Schärfe auch nicht - ist halt wildlife - mir gefällt`s!!!

    Wieland
  • Wilfried Kühn 13. Oktober 2013, 12:57

    Sehr schönen Moment in lebendiger Qualität festgehalten (die Schärfe ist nicht Alles), hier wirkt die Natürlichkeit des Moments, super!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Ludwig F. Ellner 13. Oktober 2013, 12:17


    ja, der fokus ist auf den ohren,
    statt auf den augen,
    bei dem kurzen mnoment,
    welcher dir blieb,
    durchaus verzeihlich.....

    lg
    ludwig
  • Simbamara 13. Oktober 2013, 11:38

    Sehr gut belichtet und der Blick der Ricke ist wunderbar.

    Grüße Niko
  • Roland Brunn 13. Oktober 2013, 10:11

    Sehr schön wie du das Reh hier fotografieren konntest, Michael !
    VG Roland
  • Norbert Borowy 13. Oktober 2013, 7:41

    Großartig, das hast Du drauf!
  • Brilu 12. Oktober 2013, 21:31

    Danke für diesen einmaligen Blick in die schönen Rehaugen! LG Brigitte
  • Fritz Haselbeck 12. Oktober 2013, 21:15

    Toll gemacht und präsentiert! Ein Bild mit Seltenhietswert! Viele Grüße: Fritz H.
  • AnnyMae 12. Oktober 2013, 21:05

    ... nett wie es mich anschaut und dieses Foto zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - ich freue mich darüber - nen schönen Abend noch und bis bald, Andrea