Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 23

  • Andreas We 29. April 2012, 10:32

    Dein Blick für Landschaftsfotografie ist gut
    A
  • struz 9. April 2012, 13:29

    Das ist wirkliche eine beindruckende Landschaftskulisse mit diesen Farben.Gruß Struz
  • Ingeborg K 1. April 2012, 20:08

    Ein Foto einer sehr beeindruckenden Landschaft. Bis dahin bin ich leider nicht gekommen.
    LG Ingeborg
  • Anne Kaiser 29. März 2012, 10:32

    Absolut imposant. Das Verschmelzen von Landschaft und Farbe kommt hier wirklich toll rüber!

    LG Detlef
  • StiN N 29. März 2012, 10:21

    stark!
  • Richard der Loewe 28. März 2012, 20:28

    Abstrakte Kunst, gibt einen Top-Eindruck von der einzigartigen Berglandschaft Marokkos.
  • Manuel Gloger 21. März 2012, 18:47

    Du hast die Landschaft mit ihren Gebirgsfalten und Bäumen gut zu einem fast abstrakten Bild verdichtet.
    LG Manuel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. März 2012, 16:35

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Ela Ge 20. März 2012, 22:26

    stark, wie rot dort die erde? der felsen? ist .....
  • Trude S. 19. März 2012, 22:37

    diese Landschaft ist bizarr und schön zugleich..
    Seh ich dort Reste von Schnee ?
  • Michel Seitz 19. März 2012, 17:47

    Karg und doch nicht langweilig - gefällt mir sehr gut!
    lg Michel
  • Peter Smiarowski 19. März 2012, 15:39

    ein kleiner rötlicher Stein aus dem Atlasgebirge habe ich in meiner Sammlung von einem Tagesausflug Agadir-Marrakesch und zurück zum Kreutzfahrtschiff vor vielen Jahren.
    lg Peter
  • Gisa K. 19. März 2012, 12:29

    Beeindruckende Landschaft
    LG Gisa
  • Heinrich Brendel 19. März 2012, 9:54

    farblich sehr schön
    LG
  • Felix Büscher 19. März 2012, 7:55

    Klasse. Erinnert mich ein wenig an Arizona.
    LG, Felix
  • Günter Franz Müller 19. März 2012, 7:34

    Ein beeindruckendes Landschaftsdetail, wie ich es diesem mir aus eigener Anschauung unbekannten Land nicht vermutet hätte. Interessante Farben.
    Grüße
    Günter
  • Wiltrud Ludt 18. März 2012, 21:39

    Wow... was für Farben und dann die Landschaft... Klasse.
    LG Wiltrud
  • Jörg Klüber 18. März 2012, 19:33

    Eine herrliche Farbenpracht!
    LG Jörg
  • Eva Winter 18. März 2012, 19:19

    Eine vollkommen andere Welt aufs Beste von dir präsentiert.
    LG Eva
  • Rolf Kurtz 18. März 2012, 19:08

    Interessante Landschaft.
    lg Rolf
  • Marguerite L. 18. März 2012, 19:06

    Grossartige Landschaft mit all der Strukturen und Farben
    Grüessli Marguerite
  • ruepix 18. März 2012, 19:04

    Geographisch sehr interessant, dieser Blick in die fruchtbaren Täler.
    LG Detlef
  • Claudio Oldrini 18. März 2012, 18:55

    Remarkable impession,very good.
    Saluti Claudio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Marokko
Klicks 17.370
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2