Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

schtonk2


Free Mitglied, ser Atem

Kommentare 5

  • schtonk2 25. August 2013, 11:25

    @O.K.50


    °sic°
  • O.K.50 25. August 2013, 11:12

    Die harten Schatten machen´s für mich auch interessant.
    Damit bekommt das Bild fast etwas "brutales".

    Gleichzeitig ist das gleißende Sonnenlicht auf den weißen Wandflächen etwas, was einen Großteil des Bildes aus der Härte reißt.

    Spannende Sache das.

    VG
  • schtonk2 25. August 2013, 10:19

    Ja @wico, ich bin kontrastmäßig an die Grenze gegangen, das war ganz gut so, denke ich.

    @Poitasch: Fantasie und Sinalcodu :)

    @pipo: Katholizismus ist verkürzungsunmöglich :)

    Ich danke euch für`s Interesse.
  • Poitasch 24. August 2013, 10:46

    Lädt ein zum Verweilen und doch könnte da jederzeit was aus den Blumen kommen. Fantasie u. Fantadu. vg tom
  • wico twelve 24. August 2013, 9:55

    die harten kontraste und die tolle schärfe unterstützen das prima motiv, gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner oM
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz