Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Im Hof der alten Münze ...

Im Hof der alten Münze ...

193 13

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Im Hof der alten Münze ...

... in München.
Kopie des Kopfes der Bavaria.
Anläßlich einer Ausstellung über den Erzgießer Ferdinand von Miller, der die Kolossalstatue gegossen hatte,
wurde diese Kopie dort aufgestellt.

Das Gefäß hinten links ist ein Standaschenbecher.
Ich hatte ihn schon einmal herausgenommen, dann aber doch in dem Bild belassen, weil er mir irgendwie gefehlt hat.

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 52.0 mm
ISO 640