Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Im Höhenrausch sieht alles ein bisschen anders aus

Ein weiteres Beispiel meines Experiments, vom Drachen aus Fotos zu schießen. Zu sehen ist zum einen der Drachen, zum anderen der Leuchtturm von Breskens (NL). Das extreme Weitwinkelobjektiv und böiger Wind führten hier zu diesem Bild.
Bin auf Eure Meinungen gespannt!

HERO3+ GoPro Black Edition

Kommentare 23

  • Manfred 27. Mai 2014, 22:25

    klasse welche Möglichkeiten sich mit der neuen Technik auftun. Interessante Perspektive und wie ich finde tolle Schärfe!

    VG Manfred
  • phonya 13. April 2014, 21:04

    schön schräg!!
    lg phonya
  • Corry DeLaan 3. April 2014, 12:00

    Ja, Klemens, 400m Luftlinie zu Deinem Feriendomizil :-)))))
  • KLEMENS H. 3. April 2014, 11:23

    ...es ist schon erstaunlich, Corry,
    was man mit heutiger Kamera-Technik
    alles (Verrückte) anstellen kann... ;-)))

    Fernbedienung per Handy-App... -
    sagenhaft... !

    ...so sieht also der Leuchtturm von Breskens aus... :-))

    LG Klemens
  • Corry DeLaan 3. April 2014, 8:03

    Hi Giovanni, ja, danke, diese App habe ich und die Steuerung ist wirklich super! Nur zum Fliegen hatte ich sie noch nicht genutzt, weil ich beide Hände mit dem Drachen voll hatte. Ich werde mit dem Drachen eben wohl doch nicht spazieren gehen können und seine Leine statt dessen im Boden verankern, oder an mir befestigen....
  • Giovanni Bonnerarte 3. April 2014, 1:22

    Hiermit geht's auch für die kleine:

    http://de.gopro.com/software-app/gopro-app

    Di cuore
    Giovanni
  • Uwe Chemnitz 2. April 2014, 23:04

    Der Leucht-Turm verneigt sich zum Drachen..lach...
    Die Idee ..mmh. :-)))))
    Manchmal macht sich ein Leucht-Turm krumm.
    Aber gut,so wie es ist !!!
    LG Uwe
  • Corry DeLaan 2. April 2014, 23:01

    @ Andreas: eigentlich wollte ich schon seit Jahren einen Cody bauen und eine große Kamera dran hängen, die ich dann von unten auslösen könnte. Aber bisher fehlte mir die Zeit.... Aber wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja noch....?
  • BGW-photo 2. April 2014, 22:38

    hey, in allererster Linie zählt der Eindruck!

    und das letzte heute ist der Hammer!


    ++++ LG, Bernd
  • Giovanni Bonnerarte 2. April 2014, 22:33

    ...was war dass denn nun für eine Kamera???

    ;-}

    LG
    Giovanni
  • Corry DeLaan 2. April 2014, 22:20

    Danke Euch allen, freut mich, Euer Feedback zu lesen!

    @ Andreas, Du kennst dich ja aus :-)

    @ Heiner: Die Kamera hing an der Leine! Zuerst habe ich den Drachen ein Stück hochgelassen und als er stabil flog, habe ich die Kamera in die Leine gehängt.


  • Michael.M. 2. April 2014, 21:46

    find ich klasse , man überlegt zuerst wo der Standpunkt äh Luftpunkt der Cam war und wie sie da hinkam ;)
  • Heiner Trappmann 2. April 2014, 20:18

    Verdammt außergewöhnlich, verdammt gut !!!

    Durch den schiefen Leuchtturm und den gebogenen Horizont wirkt das Foto auf mich, als hättest Du das Foto aus einem Düsenjäger geschossen, der im Tiefflug über die Landschaft zischt.

    Eines versteh ich nicht ganz. Hing die Kamera unterhalb des Drachens an dem Seil, oder war die Kamera an einem zweiten Drachen?

    LG
    Heiner
  • DoroS 2. April 2014, 20:18

    Irgendwie hat man das Gefühl selbst zu fliegen,
    das Bild erzeugt eine interessante Spannung.
    Lieber Gruß Doro
  • Ruth U. 2. April 2014, 20:02

    Ich finde das richtig gut und auch irgendwie sehr lustig, vor allem die beiden Hände auf dem Drachen, das ist ja mehr ein Zufallstreffer und dafür ist es toll geworden.
    LG Ruth
  • A. Napravnik 2. April 2014, 17:02

    Klasse schönes KAP
    Mir gefällt, das der Trägerdrachen mit im Bild zu sehen ist
    LG Andreas
  • RMFoto 2. April 2014, 16:59

    Eine geniale Idee
    ( was war das für 'ne Kamera und Objektiv? )

    LG Roland
  • miraculix.xx 2. April 2014, 15:13

    Witzig!
    Und der Leuchtturm verbeugt sich höflich vor dem Drachen. :-)))
  • Klacky 2. April 2014, 12:48

    Mal eine andere und auch witzige Perspektive.
    Aber für mich sieht es aus, als habe man von einer Brücke fotografiert.
    Hast Du kein Bild, wo der Drachen höher ist als der Turm?
    Gruß,
    Klacky
    (der auch Drachenbilder hat)
  • wosai 2. April 2014, 10:50

    Äh, der Horizont ... kippt etwas...




    :o)

    Nein, ohne Schmarrn: Das Experiment find ich mehr als gelungen. Vor allem diese verblüffende Perspektive mit diesem "großen" Drachen und daneben dem "kleinen" Leuchtturm. Das ist schon spannend.
    VG Wolfgang
  • Gisèle W. 2. April 2014, 10:35

    Dieser Ort kenne ich doch. ein ganz spannender Anblick, mir gefällt's ;-)
    LG, Gisèle
  • Giovanni Bonnerarte 2. April 2014, 10:15

    ...ja mal was anderes...

    Was haste denn da dran gebunden? 'Ne Nikon D3 wird's wohl nicht gewesen sein, GoPro?

    Auf jedenfall mal was nettes!

    Giovanni
  • Der Westzipfler 2. April 2014, 9:54

    Hat was, Corry! Mal was ganz anderes von Dir! ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Holland-Impressionen
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1