990 4

flashlens


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Bergischen Land

Im Hochsauerland

Der Übergand des Wildparks "Wisent-Wildnis"
im Hochsauerland zur umgebenden Kulturlandschaft

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • flashlens 13. Juli 2014, 15:02

    @Dieter: Nö! Ich habe aber das Blätterdach etwas mit "Glamour-Glow" aufgehübscht :-)
  • DIWU 13. Juli 2014, 12:52

    Hallo Jürgen,
    gefällt mir sehr gut - ist sicher ein HDR-Foto!?
    LG, Dieter
  • flashlens 12. Juli 2014, 19:10

    Hallo Gerry,
    der Himmel war an diesem Tag recht "matschig" und das, was ich an Zeichnung herausgeholt habe, war das für mich maximal Plausible :-)
    Danke für Deine Meinung!!

    Gruß
    Jürgen
  • Gerhard Körsgen 12. Juli 2014, 19:04

    Sehr lichtschwelgerisch.
    'n bisschen mehr Zeichnung im Himmel hätt' ich mir noch gewünscht, aber ist ja kein Wunschkonzert hier und war wahrscheinlich eh nicht machbar.

    LG Gerry