Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Im Hochland !

Mit diesem Gefährt kommt man wohl sicher durch die Flüsse und zum Ziel !
Und wohnen kann man auch noch darin :-)
Gesehen auf der Sprengisandurroute in Island.

Kommentare 9

  • Hannelore Kaufmann 13. August 2010, 22:45

    Sorry, habe auf die falsche Taste gedrückt! Eigentlich wollte ich nur noch schreiben, dass das Fahrzeug sehr stabil und für vertauenserweckend aussieht.
    LG
  • Hannelore Kaufmann 13. August 2010, 22:43

    Sieht gar nicht so groß aus, als dass man auch drin wohnen könnte. Aber
  • jopArt 13. August 2010, 16:56

    tja-genau so stelle ich mir mein rentner-womo vor, bis zum tümpel reicht das allemal! ;-)))

    lg hans
  • Ralf Büscher 13. August 2010, 16:23

    Das setzt sich deutlich von den üblichen Wohnmobilen ab

    Ralf
  • Manuel Gloger 13. August 2010, 13:33

    Das passende Islandmobil.
    LG Manuel
  • J. Und J. Mehwald 12. August 2010, 23:42

    Das hat was - das braucht man da.
  • Dorothea P. 12. August 2010, 23:12

    Damit kann einem nicht wirklich viel erschüttern!
    lg, Dorothea
  • Anla 12. August 2010, 23:00

    Silke: Nicht ganz so hochbeinig, aber auch schon sehr geländegängig.....die Zugmaschine war ein 5,4 L Ford...der hat schon einiges geschafft, aber 2 Flüsse mußten wir vorher durchwaten, um die Tiefe einschätzen zu können....war nicht so viel Verkehr da :-)))
  • Silke45 12. August 2010, 22:42

    Ja, der ist ganz schön hochbeinig. Hatte Ihr auch so ein Gefährt?
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten