Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

im hinterland von alcúdia

Im Hinterland von Alcúdia in der Nähe von der Kapelle der Santa Anna - Oratori de Santa Anna - Mallorca - im Feb05 - nach einer Besichtigung von Alcúdia. Siehe folgende Informationen:
Bei meiner Besichtigung von Alcúdia - Mallorca Feb05. Zwischen den alten mallorquinischen Häusern entlang an der Stadtmauer von Alcúdia.
Besuch der römischen Ausgrabungsstätte Pol-lèntia, auf der Insel Mallorca - bei Alcudia.
Von Mai bis Oktober - geführter Ausflug von 2 Stunden duch die Altstadt von Alcúdia - jeden Mittwoch von 10 bis 12 Uhr - Pol-lèntia - Stadtmauer - Bibliothek - Stadtzentrum - Treffpunkt: vor der Kirche.

pfarrkirche des sant jaume in alcúdia
pfarrkirche des sant jaume in alcúdia
Karl Gruss

Empfehlenswert!
Informationen:
OFICINA DE TURISME
Ctra. Artà, 68 - Port d` Alcúdia
Tel. 971 89 26 15
___________

OFICINA DE TURISME
Passeig Marítim, s/n - Port d`Alcúdia
Tel. 971 54 72 57
___________

Tourismusbüro / Turist kontor
Tel.: 971 89 71 00 / 971 54 72 57
E-mail: turisme@alcudia.net
http://www.alcudia.net

Kommentare 4

  • Karl Gruss 12. Juni 2005, 22:05

    @heidi
    danke dir für die nette anmerkung - ich liebe auch diese gegend, auch wenn nicht alles friede, freude eierkuchen ist - es gibt vieles was es hier nicht gibt, aber vieles ist angenehmer! mallorca/alcúdia geschichte usw. kommt mir sehr entgegen = träumereien. egal, es gibt ja den pc/internet!
    lg
    karl
  • Heidi Schade 12. Juni 2005, 21:58

    Ja, ohne Verfremdung finde ich das Motiv auch viel besser. Du kannst mittlerweile einen perfekten Werbe-Flyer für Alcudia erstellen. Und die Informationen lieferst du auch gleich mit.
    lg, Heidi
  • Karl Gruss 12. Juni 2005, 19:16

    @brunhilde,dieter
    danke für eure unterstützende anmerkungen - die andere version, man versucht es halt mal! - die programme zu kennen ist auch nicht verkehrt, dann versteht man auch worüber die anderen sprechen!
    tschüss
    karl
  • Dieter Müßler 12. Juni 2005, 19:06

    Da muß ich Brunhilde in allen Punkten beipflichten. Mach weiter so, Karl!!!
    LG Dieter