Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Br


Free Mitglied

...im Hintergrund nur 0 und 1....

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu -Fight-Club

Themenprojekt vom 21.04.2013 - Hintergründe
(nächstes Thema für den 28.04.2013 - Denkwürdig)

Kommentare 10

  • Reinhard Seidel 27. April 2013, 19:32

    Ziemlich hohe Zahl (knapp 211*10hoch21 dank Excel in zwei Minuten mal abgecheckt ;-)
    Gibts eingentlich noch etwas, das ohne diese 0 1 auf unserer Welt auskommt? Wie wäre es mit einem Schutzprogramm für das aussterbende Analog?
    LG Reinhard
  • UweR 22. April 2013, 16:56

    Mal ist es viel, mal ist es wenig, kommt immer darauf an wo die Null steht.
    Die digitale Technk ist halt doch so "überschaubar" und eigentlich kann der PC nichts und doch wieder alles.
    Sehr gute Arbeit.
    Gruß Uwe
  • -bk- 21. April 2013, 23:05

    Ja, dass vergisst man immer wieder, dass sich im Hintergrund alles nur auf 0 und 1 begrenzt.
    LG Bernd
  • Fotomama 21. April 2013, 19:02

    Die Idee gefällt mir auch. Denn schließlich sind wir alle im PC unterwegs. Die Umsetzung mit den rosa Buchstaben und den Spiegelungen gefällt mir auch. Soll das eine Tastatur unten am Bildrand sein? Dann hast du das Bild nicht nur richtig gestaltet, sondern auch gut aufgeteilt. Denn durch den schmalen "Rand" und den Platz zu den Buchstaben kommt viel Spannung ins BIld.
    Gruß, Fotomama
  • R A G N A R 21. April 2013, 15:42

    Der binäre Hintzergrund aller Medien,
    gute Idee...Hut ab :)
    Mit besten Grüßen,
    _______________
    RagnaR
  • Angela May 21. April 2013, 13:29

    DAS finde ich originell zum Thema gedacht und umgesetzt:-)
  • panoRAL Foto 21. April 2013, 13:12

    Alles was der Rechner im HG braucht und wir brauchen diese Zahlen auch manchmal. 110 war das Erste was mir hier einfiel.
  • R. Kretschmer 21. April 2013, 12:13

    Klasse. Ist im Hintergrund nicht alles 0 oder 1?
    Oder befinden wir uns doch in der Matrix?
    Gefällt mir sehr gut
    LG René
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. April 2013, 10:58

    Darauf wäre ich nie gekommen…wunderbar!!!!!!

    Auch die rosarote Umsetzung find ich cool;-)))
    LG BEA
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 21. April 2013, 10:07

    Der Blick in die "Eingeweide" eines pc's!
    Sehr stark rüber gebracht .
    Hintergrundinformationen ;-)

    LG
    Thorsten

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 34.0 mm
ISO 500