Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

im hintergrund ...

... eine schneelandschaft ;-).

(hier ist nämlich auch fast alles weiß)

Kommentare 7

  • Mara T. 2. Januar 2006, 22:52

    Eigentlich ein gelungenes Experiment. Aber die Augen sind mir doch ein bißchen zu "wässrig" und durchsichtig. Und ein paar mehr sichtbare Ponysträhnen hätten vielleicht ganz gutgetan.
    LG Mara
  • Beate Zimmermann 30. Dezember 2005, 15:53

    Leider ist ihre Nasenspitze verlorengegangen.
    vg Beate
  • Ricarda Grothey 30. Dezember 2005, 11:29

    die schaut aber nicht gerade glücklich
    vielleicht ist es ihr zu hell
    lg
    rici
  • Gisela W. 29. Dezember 2005, 22:33

    Wie unterschiedlich doch immer wieder die Meinungen sind. Mir gefällt dieses zarte "Gemälde" sehr...
    LG - Gila
  • H. Hermeter 29. Dezember 2005, 22:31

    es fehlen mir hier die feinen übergänge, abstufungen....
  • Herrgismo II 29. Dezember 2005, 16:15

    oh der alte mann macht highkey! :-D also mir gefällt's! ;-)
  • Barbara Langer 29. Dezember 2005, 15:38

    ähem...
    ...
    ...
    so recht fällt mir nichts ein dazu, nichts schlechtes, aber eben auch nichts gutes ;-)