Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Himmelsblau...

Im Himmelsblau...

598 30

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Im Himmelsblau...

entdeckte ich hoch über mir die beiden Störche, die sich offensichtlich begrüßten. Für mein Tele ein Grenzfall; aber ich muß es euch einfach zeigen.

Kommentare 30

  • Michaela Sennhauser 21. Juni 2011, 21:06

    Wunderbare und ganz besondere Momentaufnahme.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Gisela57 15. Juni 2011, 15:19

    Du hast die Störche gekonnt als Diagonale in dein Bild eingebaut und der tiefblaue Himmel sorgt für eine tolle Freistellung. Es sieht für mich so aus, als würden sie die Thermik ganz genau ausnutzen. :-)
    LG Gisela
  • Zwecke 15. Juni 2011, 9:30

    Ein ausgezeichneter Schnappschuss mit dem Tele.
    Ich weiß wie schwer es ist,
    Ich habe Turmfalken gejagt, mit mäßigem Erfolg, denn bei 400 mm Brennweite ist es reiner Zufall wenn man einmal trifft.
    LG Horst
  • Ruth U. 14. Juni 2011, 20:10

    Das ist ein ganz fantastisches Bild, ich finde, die Qualität ist doch klasse und die Situation hast du wunderbar festgehalten, es wirkt auch so toll, weil beide Störche eine ganz andere Haltung haben, als wenn sie sich zufällig trafen und dann, um miteinander zu plaudern, aufeinander zu kamen, wirklich super.
    LG Ruth
  • Annelie S. 14. Juni 2011, 18:43

    Gut, dass du es zeigst, das himmlische Blau macht sich sehr gut, schließlich ist Luft ihr Lebensraum!
    LG Annelie
  • Mannus Mann 14. Juni 2011, 18:09

    Einen schönen Moment hast du fotografiert.
  • Rainer Switala 14. Juni 2011, 17:45

    feine flugstudie
    das satte himmelsblau ein schöner kontrast
    gruß rainer
  • Horst-W. 14. Juni 2011, 12:16

    Gut dass du es gezwigt hast ... ich finde es sehr schön, wunderbar die grazile Bewegung eingefangen!
    LG Horst
  • Dieter Goebel-Berggold 14. Juni 2011, 11:31

    Wunderschön hast Du die Beiden im Flug eingefangen.
    Gruß Dieter
  • Norbert REN 14. Juni 2011, 10:56

    Besonders beeindruckend sind die langen" Fahrgestelle".
    Gut, dass es gelungen ist, diesen Großvogel wieder bei uns heimisch zu machen.
    LG. Norbert

  • Nora S. 14. Juni 2011, 10:40

    die tanzen ja richtig miteinander!
    wunderbar
    lgn
  • Helga Und Manfred Wolters 14. Juni 2011, 8:22

    grüss dich liebe marianne!

    ein "pax de deux" der ganz besonderen art, den abzulichten dir wohl gelungen ist.
    einfach herrlich, der "tanz" der beiden vor dieser zauberhaften kulisse "im himmelsblau".

    für uns beide ein sehvergnügen heute morgen!

    glg von uns,
    helga und manfred

  • Trautel R. 14. Juni 2011, 8:10

    eine ganz wundervolle flugaufnahme.
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • Rico Beer 13. Juni 2011, 22:12

    Fein hast Du die Flugspiele der Beiden eingefangen
    LG Rico
  • Andreas E.S. 13. Juni 2011, 21:27

    Wunderbar hast du dieses Flugballett der beiden Störche eingefangen. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wo hast du denn die Störche beobachten und fotografieren können?
    Dir eine gute Woche und LG Andreas