Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Highland von Schottland, in der Nähe von Fort William.

Im Highland von Schottland, in der Nähe von Fort William.

754 14

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Im Highland von Schottland, in der Nähe von Fort William.

10070045.

Kommentare 14

  • Doris Schneble 9. November 2009, 22:33

    Da würde ich auch gerne einmal auf Fototour gehen. Klasse und danke für deine liebe Anmerkung! ;-))
  • Brunhilde Miebach 7. November 2009, 15:33

    Das Licht und Schattebspiel in dieser fantastischen Landschaft gefällt mir sehr git.
    LG Bruni
  • Birgit Pittelkow 7. November 2009, 15:09

    dahin wollte ich auch immer mal, ob das wohl noch was wird?
    Wunderschön der Blick über das Hochland, lG Birgit
  • Angelice W 7. November 2009, 0:12

    Eine umwerfend schöne Aufnahme ist dir hier gelungen.
    Gigantisch wirkt hier die Natur.
    lg Angie
  • Pia Pohl 6. November 2009, 19:42

    toller standort, feines licht ...
    sieht einfach toll aus
    dir ein schönes WE, lieber horst,
    grüße von pia
  • Mary Sch 6. November 2009, 16:10

    Typisch schottisch, karge Landschaft vom
    Wind verweht.
    LG Mary
  • Roswitha G. 6. November 2009, 10:11

    Die Felsen beeindrucken mich...fantastisches Landschaftsbild.

    Gruß Roswitha
  • De Wolli 5. November 2009, 23:41

    Sehr interessante Landschaft!
    Da ist sicher live noch besser!
    :-))
  • Nannilein 5. November 2009, 21:41

    Also Schottland möchte ich auf jeden Fall auch mal anschauen, deine Einblicke sind ja schon sehr vielversprechend :-)

    LG
  • Elli1984 5. November 2009, 21:28

    Eine wunderschöne Landschaft hast du hier fotografiert. Gefällt mir sehr gut, Horst.
    LG
  • Erika Schneider 5. November 2009, 18:39

    Schöne Schärfe auf den sonnenbeschienenen Bergen im Hintergrund.
    LG Erika
  • Lady Durchblick 5. November 2009, 17:52

    einfach herrlich diese Landschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gerhard Bonse 5. November 2009, 16:46

    Toll Horst. Durch die Mitnahme des Vordergrundes bekommt die Landschaft eine feine Tiefenwirkung.
    Liebe Grüße Gerd
  • ruthmarie v.mittelerde 5. November 2009, 16:44

    das ist ja traumhaft, lieber horst....die felsen, die wolken, das licht...einfach schööööön !!!!
    da möchte ich jetzt wandern und den wind spüren !!!!!!

    gaaaanz liebe grüße zu dir ins sauerland von
    ruthmarie