Zurück zur Liste
Im Herzen Hamburgs

Im Herzen Hamburgs

1.313 4

Paul Gaida


kostenloses Benutzerkonto

Im Herzen Hamburgs

Aufgenommen mit EOS 1000D.
Bearbeitung durch verschiedene Filter mit GIMP 2.6.

Kommentare 4

  • Paul Gaida 27. Dezember 2008, 1:54

    Hi,

    Danke erstma für die nette Kritik :)
    Ich habe das ganze mit Gimp gemacht. Mit nem Auswahlwerkzeug "Magnetische Schere" erstmal die flasche ausgewählt und die Details, also schriftzug etc., daraus dann eigene Ebenen gemacht.
    Dann habe ich den Rest erstmal in ein Graustufenbild umgewandelt, alles bis auf das rot auf dem Etikett. Dann habe ich den Hintergrund, also alles bis auf die Flasche, mit einem der Gimp-Filter automatisch bearbeitet. Ich glaube das war der "Ölgemälde"-Filter.

    Gruß
    paul
  • Tranceporter 26. Dezember 2008, 23:44

    Hallo, mit was für filtern macht man solche Bilder???

    lg
    PS: nicht mein Bier, aber tolles Bild ;-)
  • Ralf Büscher 13. Dezember 2008, 11:27

    LOL

    Ralf
  • Michael Kutzia 10. Dezember 2008, 16:49

    Astreines Astra Foto. So muss das aussehen.
    Was dagegen?

    Lieben Gruß

    Michael