Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

IM HERZEN EIN HARLEKIN

Hallo Freunde -ein paar Fotos aus dem Konzert mit einer Ballade von mir - die mein Leben beschreibt...so brauch ich niemanden mehr erzählen wer ich bin...es ist ein Lied dass am meisten gewünscht wird....
IM HERZEN EIN HARLEKIN
http://www.youtube.com/watch?v=dGQ2UAKb1Yk

Kommentare 26

  • Stephan Peyer 18. Juni 2015, 21:44

    Die Frau scheint was zu können... ;-)))
    LG, Stephan
  • Heidemarie 20. Juli 2014, 23:59

    Das ist das schönste Lied, das ich jemals gehört habe und ein wunderbares Video. LG Heidemarie
    @ Fiddi: Danke !
  • Mal Ente 18. November 2013, 20:04

    großartig!!
    LG Gunnar
  • JamSen 6. November 2013, 17:10

    Jetzt wollte ich reinhören ...
    aber nix..
    Du hast es gelöscht
    schade
    Bist ein Multitalent ..hmmm?
    lg Werner
    *) und danke fürs Vorbeischaun & positive Anmerken
    ja Hände faszinieren mich
    und ich brauch sie auch viels(a)itig...*g*
  • Rosenzweig Toni 21. Oktober 2013, 16:42

    Liebe Mara
    Da bist Du in Deinem Element und kannst Dich voller Leidenschaft in der Musik entfalten.
    Dein Publikum war begeistert und der Saal brechend voll, ein Traum für jeden Künstler.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Margret u. Stephan 20. Oktober 2013, 11:30

    Du machst die Menschen glücklich mit deinem schönen Gesund, der unter die Haut geht...
    Und selber macht es auch DICH glücklich.
    Ein wunderschöner Einblick in dein Leben, DANKE dafür.
    LG Margret.
  • melkart (pepe jaime) 18. Oktober 2013, 16:23

    Dinámica...amante de la música, artista y guapa. Un abrazo
  • Dieter48 18. Oktober 2013, 10:42

    Das Video und das Bild gefällt mir sehr gut.
    VG. Dieter
  • Margot Bock 16. Oktober 2013, 20:53

    Dein Harlekin gefällt mir sehr gut.
    Und deinen Zuschauern ebenfalls.
    LG Margot
  • enner aus de palz 16. Oktober 2013, 19:49

    Das Lied gefällt mir auch ausgezeichnet, schön dich einmal in Aktion zu sehen, es scheint dir richtig Spass zu machen, man sieht dir die Freude an. Eine sehr schöne Aufnahme ist das.
    VG Rainer
  • RMFoto 15. Oktober 2013, 20:52

    Wunderschön, liebe Mara!

    LG Roland
  • Elvi Gendig 15. Oktober 2013, 18:59

    Liebste Mara, ich habe mir gerade Dein Video angehört und die wunderschönen Bilder dazu angesehen....es geht mir das Herz ganz weit auf! Einfach wundervoll, wieviel Freude Du den Menschen bringst...ich bewundere und verehre Dich sehr! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg bei all Deinen Aktivitäten und schicke zu Dir ganz liebe Grüße nach Bayern! Schön, dass es Dich gibt!
    Herzlichst
    Elvi
  • Brombeerfink 15. Oktober 2013, 18:05

    Ja, liebe Mara - wunderbar, das Video,
    Dich in Deiner ganzen Lebensfreude Deiner Selbst-Darstellung, zu sehen, Deine wunderschöne Stimme hören - Harlekin - immer wieder aufstehen, trotz Kummer oder manchem Leid - Du bringst den Menschen Freude und Mut zum Weitermachen. Ein großes Geschenk an uns und alle, die Dich erleben dürfen. Danke!!! Das bist DU - auch hier in diesem so herzlichen Foto.
    Wie schön für mich, Dich hier kennen gelernt zu haben.
    Ganz liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
  • Eva Winter 15. Oktober 2013, 14:43

    Wie toll und ich gratuliere dir von Herzen für deinen Erfolg. Bist schon sehr zu beneiden, um deine vielseitigen Talente.
    LG Eva
  • wolly-boy 15. Oktober 2013, 13:54

    Liebe Mara,
    Fotos und Lied sind ausgezeichnet.
    Schade daß ich Dich nicht live sehen kann :-((
    LG. Wolfgang

  • Maria Kohler 15. Oktober 2013, 12:06

    Das Bild von Dir vom Konzert gefällt mir super gut liebe Mara.
    Auch das Video habe ich mir angehört, es gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Maria
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 11:46

    Du bist wohl eine vielseitige Künstlerin, Malen, Singen und was noch ?

    Gruß aus Indonesien, Dieter

    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/vote/10
  • Luci 11 15. Oktober 2013, 10:12

    Ein lebensfrohe Mensch... und bejahend....
    Ja, so bist Du..... Immer aufrecht steh Männchen. auch dann wenn es Dir nicht so gut geht.
    Ein wunderschönes Foto von Dir..
    Ja, das bist Du.....
    Danke Dir ganz lieb....
    Arm um Deine Schulter......
    Deine Luci
  • liesel47 15. Oktober 2013, 10:08

    Du bist ja ausgesprochen vielseiitig talentiert, liebe Mara.
    Auch Dein Konzert ist wieder ein wunderbares Dokument.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine wunderschöne Woche.
  • Anka R. 15. Oktober 2013, 9:34

    Ja liebe Mara, der Himmel hats Dir gegeben :-))
    Er gab Dir das Talent und den Segen :-))
    Schön das es Menschen wie Dich gibt :-))
    L.G. ANKA
  • Kurt Hürzeler 15. Oktober 2013, 9:12

    Sehr schön ist Deine Ballade liebe Mara. Ich finde die Harmonie wie auch die Wortwahl sehr gut - Danke für den Konzert-Einblick.

    LG Kurt
  • Jochen aus Bremen 15. Oktober 2013, 7:27

    In jeder Hinsicht wunderbar. Großes Kompliment für Dich und Deine vor Lebensfreude sprühende Art.
    LG Jochen
  • Foto Pedro 15. Oktober 2013, 7:14

    Ein tolles Foto von Dir und die Ballade hat mich sehr angesprochen :-) ++++++
    LG Pedro
  • L. Rüegg 15. Oktober 2013, 1:01

    Ein herzliches Bild von der lieben Mara,voll in Aktion.
    Dass kann ich mir gut vorstellen,im Herzen ein Harlekin sicher der meisst gewünschte Titel und du zeigst es auf YouTube auch immer noch so lieb mit deinen Bildern aus dem Konzert.Danke dir liebe Mara.Eine liebe Umarmung zu dir und recht liebe Grüsse von Lotti
  • Otto Krb 15. Oktober 2013, 0:15

    Schön, dass Du Dich uns in Aktion zeigst... Deine Balade gefällt mis ausgesprochen gut! Großes Kompliment!
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 165.0 mm
ISO 6400