Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro D.


Basic Mitglied, Hockenheim

Im Herzen des Gesteins...

... Findet man sich auf Gängen wieder, die einen in die Tiefen unserer Erde führen.

Einer der tiefen Tunnel der Barbarossahöhle nahe Rottleben! Kann einen Besuch dort nur empfehlen =)

Kommentare 13

  • Andreas - Andy 19. Mai 2011, 14:42

    Richtig geheimnisvoll der unendliche Gang , Klasse auch das Licht und die Farben.
    Gruß Andreas
  • Ingo Markus 6. Mai 2011, 21:54

    Ich kann mich nur anschliessen.
    Eine wirklich gelungene Aufnahme,
    Das Querformat erhöht die Spannung.
    Gruss - Ingo
  • J.D.Picture 5. Mai 2011, 12:08

    Ich finde die Aufnahme wirklich sehr gelungen.
    Klasse Perspektive, Schärfe und Lichtwerte.
    VG Jörn
  • CTS-Fotografie 10. April 2011, 21:36

    Gruselig.. aber tolles Bild !
  • kira2501 9. April 2011, 11:19

    eine unglaubliche Tiefenwirkung hat diese Foto, klasse gemacht
    LG Ute
  • Tobias Stoll 7. April 2011, 12:51

    Sehr schönes Motiv.
    Jetzt ne Frau in nem weißen Klein und nem Stofftier in der Hand und von Vorne beleuchtet. Dann hättest du nen Klasse Horrorfoto. ;)

    Gruß
    Tobias
  • Reiner Wahl 5. April 2011, 13:59

    die spannung solcher gänge wird durch die unendlichkeit der aufnahme noch unterstützt.
    lg
    reiner
  • Diana050619 5. April 2011, 6:59

    Man hat das Gefühl, der Tunnel wolle nie enden, sehr schön aufgenommen
  • Piet der Bär 1. April 2011, 13:56

    Das ist eine wirklich gelungene Aufnahme, schön auch die Info über das Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Piet
  • Aline Ott 30. März 2011, 20:29

    Oh cool, das in S/W kommt bestimmt noch besser... lg
  • Ralf Finke 30. März 2011, 19:59

    Tolles Bild!!

    Gruß Ralf
  • Miss CAJO 30. März 2011, 19:54

    Zum Glück gibt's dort Licht, sonst würden mich keine zehn Pferde in so ein Gemäuer bekommen.
    Obwohl es sich lohnt, wie dein Bild zeigt.
    LG CAJO
  • Fran Scott 30. März 2011, 19:25

    SUPER COOL!!!
    Solche Gänge haben was Gruseliges. Was vielleicht auch daran liegt, dass ich ne Orientierung wie ein Toastbrot habe und mich dort unten ständig verlaufen würde ;-)
    Aber das Bild ist richtig klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Deine Frany

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600