Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Im Herzen der Kälte

Heute wars zuerst sehr nebelig im Skigebiet. Dafür konnte ich diese Bilder machen.

Morgen geht es wieder nach Hause. Mein Gesicht sieht schon wieder fast aus wie immer, die letzten blauen Flecken kann ich gut mit Makeup überdecken. ;-)
Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb aus dem Skiurlaub im Wallis
Monika

Kommentare 10

  • Nobse B. 26. Februar 2011, 19:23

    Eine wunderschöne winterliche Colage, aus vielen schönen Einzelfotos ist Dir hiermit gelungen. Klasse die Bildschärfe. Mit Deinem Unfall beim Skifahren das tut mir leid. Es freut mich aber zu hören das Du den Schreck überwunden hast und auf dem Weg der Besserung bist. Sorry, solche Mißgeschicke kommen überall mal vor. Die Zeit heilt alle Wunden!!

    Dir ein schönes WE.

    LG Norbert
  • Stropp 26. Februar 2011, 14:48

    Wundervoll und edel - eine tolle Komposition! LG und Skiheil (?), Ana
  • ..Lichtmalerin 26. Februar 2011, 12:36

    ich mag diese Eiskristalle sooo gerne ... schöne Zusammenstellung, Monika ...
    Wünsche dir ne sichere Heimreise ...
    GLG CHRISi
  • Schantura Wolfgang 26. Februar 2011, 8:27

    ...wunderschön ! lg Wolfgang
  • sommerwind 26. Februar 2011, 8:21

    Das ist eine sehr abwechslungsreiche, wie beeindruckende Darstellung der winterlichen Miniwelt. Es ist schon eine grafische Darstellung, was nur von der Herzform im mittelsten bild unterbrochen wird. Jedes einzelne Bild zeigt den winterlichen Kristallstern in anderer Form mit seinen Plätzen, auf dem er sich zur Schau stellen konnte. In der Mitte das Bild zeigt wahrhaftig ein kleines Herz. Ich mag auch den bläulichen Touch. LG sommerwind
  • Rüdiger Kautz 26. Februar 2011, 7:54

    Viele schöne Motiv in einer guten Arbeit.
    Gruß Rüdiger
  • Franz58 25. Februar 2011, 21:15

    eine wunderschöne Collage , liebe Monika
    schön das es dir wieder besser geht, tja und auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende:(
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Franziska
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Februar 2011, 20:57

    Du zeigst hier wunderschöne winterliche Detilaufnahmen. Am besten gefällt mir die linke Aufnahme in der mittleren Reihe. Hier finde ich das glitzern der Kristalle so toll. Eine sehr schöne Arbeit!
    LG Heike
  • And~REA 25. Februar 2011, 20:50

    superschöne Winterimpressionen hast du hier zusammengetragen.
    LG, Andrea
  • Clematis1166 25. Februar 2011, 20:48

    gut zusammengestellt. VG Rita