Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Im Herrenhäuser Garten ...

... wartet man auch noch auf den Frühling.

Kommentare 3

  • Angelika El. 4. April 2013, 23:43


    Doch das Grün der Buchsbaumhecken (ohne Schnee...) und dazu der blaue Himmel - das ist doch schon einmal ein sehr guter Anfang!!!
    Wundervoller Bildschnitt!

    LG!
    Angelika

  • gre. 4. April 2013, 17:47

    Wolfgang wo nicht..............
    lg gre.
  • (M)Ein-Blick 4. April 2013, 13:19

    aber so sieht man sehr gut, diese akkurat geschnittenen Buchsbaum(?) Einfassungen!!
    Gruß Gerda