Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
925 40

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Im Herbstwald...

...auf der Pirsch oder:
Achtung, alle sofort die Tarnkappen aufsetzen !!!
Als ich meine Kamera in Nahaufnahme-Position gebracht hatte, kreuzte meine Frau in ihrer Eigenschaft als Sammlerin das Blickfeld...

Kommentare 40

  • I maliZ I 11. Februar 2005, 12:49

    wieso habe ich die nicht vorher gesehen?

    das ist einfach total schön , Peter

    Bin zu der Zeit auch an Pilze gekrabbelt, aber das ist bei weitem nicht soo schön geworden wie Deine Pilzbilder...hmm...natürlich...lächel...
    toll...
    hach...
    *begeistert guck

    glg

    maliZ
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 8. November 2004, 23:11

    na wenn das keine Riesenausbeute eines
    Waldspaziergangs geworden ist..:
    Frauchen.....Pilze....Spinne...und von allem noch
    TRAUMHAFTE Bilder....
    Du bist d o c h noch der Prototyp des Urmenschen:
    Sammler und Jäger....(hi, hi....)
    fein , daß diese Art noch nicht ausgestorben ist!!!!!
    es grüßt Dich
    angelika
  • Jacqueline Esen 4. November 2004, 16:58

    Toll komponierte Aufnahme! Bin sehr beeindruckt!
    LG Jacqueline
  • V. Munnes 2. November 2004, 18:20

    .......es ist Pilzzeit und eine schöne Herbstfreude ! Doch sehr schwierige Lichtverhältnisse und die grosse Vielfalt, hinterlassen Rätsel ! ;- ))))
    Du konntest mir ja sehr gut weiterhelfen, denn in meinem kleinen Pilzbuch fand ich keine Antworten !!!
    Eine sehr schöne Perspektive hat Dein Bild und ein paar sehr schöne andere Punkte dazu !
    Die lachende Spinne in der Hängematte, zum Beispiel und die Pilzfrau, die mit der Sense den Wald dann fegt !? ;- )))
    Schöne kräftige Farben ! Echt toll ! ! !

    vlG---------------------------------------------------------------volker-
  • Arno Oberndorfer 2. November 2004, 12:25

    Hallo Peter,
    ich mag zwar keine Schwammerl, aber dafür dieses Bild. Perspektive und Stimmung wie immer beeindruckend.

    lg Arno
  • Sanne S I 1. November 2004, 15:14

    finde es auch einfach nur toll. deine frau macht es erst richtig interessant, das auge kann länger hin und her wandern :-))
    lg sanne
  • Wolf I 1. November 2004, 10:19

    super Blickwinkel ,tolle Präsentation, klasse.
  • Claudia Kruse 31. Oktober 2004, 22:34

    Prima. Aus der Perspektive mit Deiner Frau im Hintergrund sehen sie wie Riesenpilze aus.
    Grüße von Claudia
  • Amigo Zomtec 31. Oktober 2004, 21:52

    ... :-) ....microwelt....macrowelt....und die normale welt, in absoluter harmonie, es sieht aus als wenn eine ameise es so sehen würde :-)...

    ...lg tom...
  • Doc Kramer 31. Oktober 2004, 20:00

    gefällt mir sehr die gewählte perspektive und
    vor allem deine umsetzung.

    lg vom doc
  • Rainer Switala 31. Oktober 2004, 19:04

    das gefällt mir sehr
    gute präsentation der pilze
    klasse gestaltung der sammler im hg. der hit
    gruß rainer
  • Donald Lucking 31. Oktober 2004, 18:51

    Guten Appetit! Das Foto gefällt mir.
    Grüße, Don L.
  • Christa Ho. 31. Oktober 2004, 18:23

    Wenn das nicht mal wieder typisch Mann ist! Wälzt sich im Schlamm und spielt, während die Frau im Blaumann für die Nahrung sorgt ;-)
    Hoffentlich hat das Pilzgericht genau so gut gemundet, wie Dein Bild anzusehen ist!
    Lieben Gruß
    Christa
  • Gerardo Mandiola 31. Oktober 2004, 17:38

    Eine ganz starke Aufnahme!! Das Bild wirkt!
    LG Geru
  • Klaus-D. Weber 31. Oktober 2004, 16:31

    Wahnsinn, das ist jetzt die 30. Anmerkung und ganz nebenbei noch ein sehr interessant gestaltetes Bild. Benutzt Du ein Bodenstativ oder ist Deine Kamera zum Aufsetzen auf den Waldboden geeignet? Gruß Klaus