Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Kommentare 8

  • Jola Bartnik-Milz 3. November 2013, 22:02

    Es sieht nicht essbar aus, aber sehr schön in Form und Farbe
    Gruß Jola
  • Heinz-Josef aus NRW 28. Oktober 2013, 16:32

    Du hast ja richtig viele schöne Dinge gefunden und daraus eine bezaubernde Collage gebastelt. Die Fotos gefallen mir alle sehr gut. Klasse zusammengestellt.
    Heinz-Josef
  • dodo139 28. Oktober 2013, 15:24

    Tolle Collage. LG Doris
  • Reinhard L. 28. Oktober 2013, 0:18

    Eine schöne Pilzcollage, essen würde ich aber keinen davon. Schon garnicht die schönen Roten :-))).

    LG Reinhard
  • smokeybaer 27. Oktober 2013, 19:36

    Sehr schöne Collage von den Pilzen
    Gruss smokeybaer
  • Marion Stevens 27. Oktober 2013, 18:36

    ... findet sich so manch lohnendes Objekt, wenn nicht für den Magen, so doch für´s Auge. Der Wald zusammen mit seinen pilzigen Bewohnern -sehr schön.
    Marion
  • Linnemedia Fotos 27. Oktober 2013, 18:06

    EXELENTE ! Herbst Collage
    G v Dieter
  • Erika Schneider 27. Oktober 2013, 18:00

    Pilze gibts dieses Jahr ja jede Menge, ich wüsste aber nicht, welche essbar sind und welche nicht - außer den roten natürlich. ;-) Also mache ich es wie du und sammle nur per Kamera.
    Schöne Zusammenstellung, auch mit dem lichtdurchfluteten Siegerländer Wald.
    LG Erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz