Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


Basic Mitglied, Einigen bei Thun

im Herbstwald

erfrischend, farbenfroh, so präsentieren sich die Wälder im Herbst..

Kommentare 10

  • RMFoto 27. Oktober 2013, 10:11

    Traumhaft!

    LG Roland
  • dörte r. 27. Oktober 2013, 2:08

    maler "natur" kippt noch mal alle seine schönsten farben für uns aus, bevor alles grau wird....
    wunderschön ist diese farbvielfalt auf kleinem fleck, juan.
    hrzliche grüsse, dörte
  • Sigrid Springer 25. Oktober 2013, 20:04

    ein sehr schöner Herbstweg mit den bunten Blättern

    L g sigrid
  • heide09 24. Oktober 2013, 20:24

    Sieht aus wie kurz nach einem Schauer. Wenn die Sonne scheint ist es noch viel bunter dort.

    Gruß
    Ania
  • MariaSch 24. Oktober 2013, 19:50

    Eine herrliche Farbpracht!!!
    LG Maria
  • GABRIELE FEBBO 24. Oktober 2013, 16:23

    Bellissimo colori
    complimenti
    ciao
    Gabriele
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 12:00

    Den Herbstwald hast du aber fein eingefangen.

    LG Josef
  • Juan 24. Oktober 2013, 11:32

    @Albrecht Bleyer:
    und es ergab sich im Laufe des Tages, dass das Licht im Walde etwas abnahm. Darum scheint das Bild etwas dunkel zu sein, aber es entspricht wirklich der richtigen Stimmung.
  • Roland Bendzinski 24. Oktober 2013, 11:32

    Herrlich diese Herbstfarben...
  • Albrecht Bleyer 24. Oktober 2013, 11:26

    Schön, nur etwas dunkel.
    AB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Heimatbilder
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600