Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johanna Murgalla


Free Mitglied, Hückelhoven

im Herbstwald

habe ich diese beiden Pilze gefunden, obwohl bei uns die Buche noch saftig grün ist zeigen sich die Roteichen zum Glück schon von ihrer bunten Seite

Kommentare 20

  • H. Haberscheidt 12. November 2013, 0:20

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Harald
  • wombat`s view 9. November 2013, 18:45

    wundervolle darstellung
    die schärfe am rechten ort
    und farbe und HG ein genuss !!
    LG Guido
  • Annette Ralla 18. Oktober 2013, 7:02

    Mit diesen herrlichen HG-Farben, die zudem noch zum Pilz passen, gefällt mir das Foto besonders gut!
    LG Annette
  • Reinhard... 17. Oktober 2013, 8:04

    ist ehr ein Sonnenwald, alles leuchtet so golden... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Guido Alfes 17. Oktober 2013, 7:39

    Hallo Johanna, da ist dir ein ganz feines Pilzfoto gelungen! Farblich ist es, neben der Gestaltung / Bildaufbau, sehr stimmig!
    Gruß Guido
  • Calabrone 17. Oktober 2013, 7:21

    Eine kleine Welt, wie sie mir gefällt. Schön freigestellt die Zwerge vor diesem sehr schön herbstlichen Hintergrund.

    LG
    Mignon
  • wikinger12 16. Oktober 2013, 21:56

    Klasse Komposition des Herbstes mit exzellentem Hintergrund! LG Rainer
  • Simone Kamm 16. Oktober 2013, 21:44

    Schnitt und Hintergrund sind toll!
    Ich glaube/befürchte ;-) ich würde nie auf diese Bildgestaltungsidee kommen, dafür finde ich so ein Forum wirklich gut.
    Grüße Simone
  • JeAn P. 16. Oktober 2013, 21:26

    Ein gelungenes Bild - die Herbstfarben im Hintergrund wirken auf mich fast schon etwas zu bunt, den Aufbau finde ich aber sehr gut.
    Ja, insgesamt gefällt mir das Bild einfach.
    Gruß Andreas
  • Reinhardt II 16. Oktober 2013, 20:44

    Tolles Makro !
    LG Reinhardt
  • Matija Zaletel 16. Oktober 2013, 20:27

    Daumen hoch !!!!!
  • H. Haberscheidt 16. Oktober 2013, 19:40

    Eine sehr schöne herbstliche Aufnahme mit interessantem Schnitt!

    LG Harald
  • Smilly S. 16. Oktober 2013, 18:03

    So wundervolles Licht!
    Großartig!
    LG, Gabi
  • martin.n. 16. Oktober 2013, 17:31

    Fantastische Farben. So sehr hat der Herbst bei uns noch nicht geleuchtet.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Doc Martin 16. Oktober 2013, 17:30

    Herrlich freigestellt, Johanna, herrliche Kulisse .Gratuliere
    LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D4
Objektiv Sigma 150mm Macro f/2.8
Blende 4.0
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 150.0 mm
ISO 100