Zurück zur Liste
Im Herbstrausch...

Im Herbstrausch...

598 9

Michael-Hans Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Im Herbstrausch...

..ich kann mich zur Zeit gar nicht sattsehen an diesen Farben. Hoffe euch geht es genauso.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch

Kommentare 9

  • Jürgen Löhner 15. November 2007, 11:45

    Farben und Schnitt kommen gut rüber.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Michael-Hans Schäfer 4. November 2007, 19:00

    @ alle:

    Danke für Eure netten Anmerkungen. Das ist zur Zeit mein Lieblingsbild, weil es mich ein bisschen an die Werke englischer Landschaftsmaler erinnert.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

    Gruß Michael
  • Klaus Jaskolski 4. November 2007, 12:29

    Schönes Format, passender Rahmen, die klaren Farben im Vordergrund und die gedämpften im Rückraum führen zu einem sehr schönen Herbstbild.
    Gruß Klaus
  • Ingrid Ra. 3. November 2007, 21:04

    Wundervoll präsentiert...schöner Bildaufbau, tolle Farben und Rahmen, interessant auch die Nebelstimmung im Hintergrund
    LG. Ingrid
  • Franz Gründer 3. November 2007, 16:34

    Auch dir ein schönes WE.
    Ich hoffe, dass der Rausch bleibt.
    Im Gegensatz zu anderen.

    LG Franz
  • Gerlinde File 3. November 2007, 15:43

    Ja mir auch, und es jagt mir jedes Mal einen Schauer über den Rücken, wenn jemand ein Schneebild dazwischen stellt. Gestern habt ihrs mit euren Fotos sogar geschafft, mich unverbesserlichen Stubenhocker aus dem Haus zu jagen, selber ein paar Herbstfotos machen, nicht nur in den PC starren.
    LG .... Gerlinde
  • Dream Cherry 3. November 2007, 11:59

    wunderbares herbstliches bild.
    gefällt mir gut.

    lg cherry
  • Monika Schmiedgen 3. November 2007, 11:55

    Tolle Farben, und schöner dunstverhangener Hintergrund, das Bild hat dadurch Tiefe. Gefällt mir gut.
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz