Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im "Herbstkleid" präsentierte sich uns gestern…

Im "Herbstkleid" präsentierte sich uns gestern…

179 1

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Im "Herbstkleid" präsentierte sich uns gestern…

…der Nationalpark Hainich. Der orangefarbene "Knuppel" ist der Aussichtsturm vom Baumkronenpfad.
Die Aufnahme ist am "Craulaer Kreuz" gemacht.

Kommentare 1

  • Brilu 21. Oktober 2012, 22:24

    Ja so schön sind die Farben momentan, und er ist riesengroß, Dein Foto zeigt nur einen kleinen Ausschnitt von Deutschlands größtem zusammenhängenden Laubwaldgebiet, oder auch "Der vergessene Wald" genannt, er war über Jahre Sperrgebiet, deshalb ist er erhalten geblieben in seiner einmaligen Art und Welt Naturerbe. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400