Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bahnsinnige


Free Mitglied, Greifswald

Im Herbst kommt das Gold...

...und um halb drei Nachmittags der Rasende Roland an dieser, eine meiner liebsten Fotostellen Rügens, vorbei.

Vielleicht erkennt der Ein oder Andere, dass ich vor ca. einem Jahr schon ein Foto von der fast selben Stelle hochgeladen habe; aber aus Spätsommerzeiten, in denen die Granitz noch größtenteils grünt.


Damals habe ich mir gedacht, hier müsste man eigentlich mal hin, wenn alles Laub schön herbstlich golden ist und heute habe ich dieses Vorhaben umgesetzt.

Ich hoffe es gefällt!

Kommentare 9

  • uschner 18. November 2013, 10:17

    Ganz tolles Herbstmotiv, gute Perspektive
    VG uschner
  • Cpt. Tobi 9. November 2013, 21:00

    Sehr schön! Das könnte man so eigentlich gut in einem Fotokalender verwenden ;)
    Gefällt mir gut!
  • Uwe Fligge 30. Oktober 2013, 19:58

    Das ist ein klasse Herbstmotiv.

    VG Uwe
  • peka. 27. Oktober 2013, 10:11

    Ein Dampflok- und Herbstfoto vom feinsten , hier passt einfach alles, KLASSE !

    Habe mir mal Deinen Eisenbahnbilder angesehen sind wirkliche viele tolle Aufnahmen dabei, man sieht dass Du etwas vom fotografieren verstehst.

    VG Peter
  • Gitta 27. Oktober 2013, 7:34

    Das ist ein top Herbstbild...gefällt mir sehr gut!

    LG Gitta
  • Daniel Weismantel 26. Oktober 2013, 22:14

    Einfach nur eine super Aufnahme. Tolle Herbstimpressionen.
    VG Daniel
  • Sven Geist 26. Oktober 2013, 21:48

    Tolle Herbstimpression von Deutschlands größter Insel mit einer, in vielerlei Hinsicht attraktiven Schmalspurbahn!

    VG Sven
  • Bernd Kauschmann 26. Oktober 2013, 21:39

    Es gefällt - sogar sehr gut ... ;o)
    Ein Herbstbild in schönster Vollendung
    VG Bernd
  • Thomas Jüngling 26. Oktober 2013, 21:29

    Au ja! Ich dachte schon, das Selketal hier im Harz wäre im Herbst ein echtes Goldstück, aber das hier toppt alles. Schön anzusehen!

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schmalspur
Klicks 891
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 400