Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Bahnsinnige


Free Mitglied, Greifswald

Im Herbst kommt das Gold...

...und um halb drei Nachmittags der Rasende Roland an dieser, eine meiner liebsten Fotostellen Rügens, vorbei.

Vielleicht erkennt der Ein oder Andere, dass ich vor ca. einem Jahr schon ein Foto von der fast selben Stelle hochgeladen habe; aber aus Spätsommerzeiten, in denen die Granitz noch größtenteils grünt.

Tief in der Granitz
Tief in der Granitz
Der Bahnsinnige

Damals habe ich mir gedacht, hier müsste man eigentlich mal hin, wenn alles Laub schön herbstlich golden ist und heute habe ich dieses Vorhaben umgesetzt.
Goldene Granitz
Goldene Granitz
Der Bahnsinnige

Ich hoffe es gefällt!

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Schmalspur
Klicks 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 400