Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Im Herbst an der Mosel #73 ...

... am Moselufer in Trier ...
... ein Radweg mit Ladekran ...
... Fussgänger und Fotografen leben hier gefährlich ...

Kommentare 15

  • Trautel R. 2. April 2011, 14:33

    es schaut doch alles so ruhig und friedlich aus.:-)
    muss schön sein, dort spazierenn zu gehen, wenn man nicht alle paar rminuten die kamera zücken müsste. "lachsehr".
    lg trautel
  • jopArt 31. März 2011, 18:24

    schön mit dem licht und den farben-und nicht nur da gibt es reibungspunkte zwischen den nutzern, die gibt es bei uns in bonn auch-und da ist der weg nur halb so breit! ;-)))

    lg hans
  • Kurt Stamminger 31. März 2011, 18:06

    Sieht ja sehr friedlich und ruhig aus.
    Kaum vorstellbar, daß hier so viel los ist.


    LG
    Kurt
  • Madame EIFEL 31. März 2011, 15:46

    So schön kann der Herbst an der Mosel sein.
    LG Gerti
  • Reinhard L. 31. März 2011, 13:35

    Fussgänger und Fotografen haben ja auf dem Radweg auch nichts zu suchen , umgekehrt gilt das für Radfahrer auf Fußwegen . Aber das ist ein Endlosthema , nicht nur an der Mosel. Radwanderer sind aber durchweg tolerante Leute :-))) , die fahren keine Mitmenschen über den Haufen.

    LG Reinhard
  • my Way 31. März 2011, 11:14

    wunderschöne Landschaftsaufnahme
    LG
  • Sibille L. 31. März 2011, 10:58

    Bei diesem Anblick wird sogar mein Fahrrad
    in der Garage unruhig und will sofort los :-))))
    Herrlich ist Deine Aufnahme, so richtig zum
    wohlfühlen. Gefällt mir super gut.
    LG Sibille
  • aeschlih 31. März 2011, 10:47

    eine wunderbare Idylle, die Farben sind sehr harmonisch...
    lg hilde
  • Erwin Oesterling 31. März 2011, 10:29

    Hallo Wolfgang, so ein alter Kran ist immer ein Motiv. Gut im Bild platziert und die herbstlichen Farben sind fein.
    Gruß Erwin
  • Karl H 31. März 2011, 9:52

    Der Ladekran sieht wie eine Kanone aus ...

    lg Karl
  • J.K.-Fotografie 31. März 2011, 8:52

    das Wetter war mit euch, schee
  • Sylvia Schulz 31. März 2011, 8:24

    ...aber eine schöne Fahrradestrecke, dort würde ich auch gern mal radelnm Karl-Heinz ist schon
    lg Sylvia
  • Wolfgang Bazer 31. März 2011, 7:21

    Schöne Fahrradrennstrecke.
    LG Wolfgang
  • Rolf Bringezu 31. März 2011, 6:58

    Der Ladekran ist ja der Hingucker. Tolle Aufnahme.

    VG Rolf
  • Marco Pagel 31. März 2011, 6:49

    Hier meckere ich nicht sondern geniesse nur die leuchtenden Farben.

    grMP