Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Im Herbst an der Mosel #20 ...

... Schleusenausfahrt ...

Kommentare 14

  • Antonio Spiller 4. Februar 2011, 12:19

    Super diesen Blick, perfekt gestaltet!
    LG Antonio
  • Sibille L. 4. Februar 2011, 12:13

    Bei soviel grüner Natur drumherum läßt sich das nicht vermeiden.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Wolfgang Kroll 3. Februar 2011, 13:03

    ich bin auch oft geschleust worden. Für Skipper und Mannschaft (wenn man eine hat ;-) ) ein spannender Moment. Wer nicht aufpaßt oder die Leinen nicht mitfiert, hat schnell mal einen Kratzer oder hängt sich auf.
    Auch das habe ich schon gesehen.
    Obwohl das Foto einen Grünstich hat, ist es doch eine gelungene Aufnahme.
    LG. Wolfgang
  • Trautel R. 3. Februar 2011, 6:11

    auch ich muss bei solchen schleusenfahrten diese spannenden momente immer wieder fotografieren.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 2. Februar 2011, 23:17

    Diese Schleusenaktionen sind immer wieder interessant. Gefällt mir gut, Dein Foto.
    LG Wolfgang
  • Brigitte Specht 2. Februar 2011, 21:30

    ...das sieht aus dieser Perspektive heraus echt Klasse aus...!
    L.G.Brigitte
  • Kerstin Kühn 2. Februar 2011, 15:05

    Da freut man sich doch auf den Blick ums Eck, wenn man aus dem Schleusentrichter raus ist...(geht mir immer so).
    Gruß
    Kerstin
  • Gabi Eigner 2. Februar 2011, 12:31

    Da öffnet sich das Tor nun "zur anderen Seite". Super dokumentiert.
    lg Gabi
  • Erwin Oesterling 2. Februar 2011, 10:20

    Hallo Wolfgang, die linke Seitenwand hast Du gestalterisch gut genutzt, auch die Dalben sind gut platziert.
    Gruß Erwin
  • aeschlih 2. Februar 2011, 10:02

    Es ist immer spannend durchgeschleusst zu werden...
    lg hilde
  • at.Heinz 2. Februar 2011, 9:28

    Algen sind nun mal grün aber die Schleusenöffnung verspricht eine wunderbare Landschaft dahinter;))
    lG1
  • J.K.-Fotografie 2. Februar 2011, 8:41

    die Wand ist aber in echt auch grün :-)
  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2011, 7:53

    @Marco: das ganze Foto scheint einen Grünstich zu haben, wenn ich es heute sehe
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 2. Februar 2011, 6:47

    Gestalterisch - wie ja eigentlich gewohnt bei Dir - absolut nichts zu beanstanden.

    Bei mir sticht der Himmel so'n bissken ins Grün.

    grMP