Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Im Herbst an der Mosel #19 ...

... Schleuseneinfahrt ...

Kommentare 16

  • Sibille L. 2. Februar 2011, 11:32

    Eine tolle Perspektive und eine schöne Spiegelung. Klasse von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Elisabeth Schiess 1. Februar 2011, 23:03

    ist doch gut, wenn jeder das Bild auf seine Art sieht, oder?
    Mir gefällt der Farbverlauf, und darum brauche ich das Schild nicht. Aber jeder nach seinem Gusto, darum sind wir ja auch eine Community, die schon 10 wird, sie kommt in die Pubertät:-)
  • jopArt 1. Februar 2011, 18:44

    klasse spiegelung und die farben gefallen mir richtig gut-und irgendwie ist mir beim srollen auch die idee des schneidens gekommen!

    lg hans
  • Marina Luise 1. Februar 2011, 17:51

    Das hätte ich auch abgeschnitten wo die Planke zu Ende ist! ;) Aber das ist Geschmacksache! ;)
  • Rolf Bringezu 1. Februar 2011, 15:23

    Durch Spiegelung kann man einiges vergrößern so auch hier die Spundwand.

    VG Rolf
  • HP. 1. Februar 2011, 15:06

    Sieht sehr gut aus.
    lg Herbert
  • Wolfgang Bazer 1. Februar 2011, 14:58

    Wunderschöne Spiegelung. Mir hätte das Foto aber auch ohne den oberen Teil besser gefallen, so, wie es Elisabeth vorschlägt. Ich verstehe allerdings auch Deinen Einwand gegen ihren Vorschlag.
    LG Wolfgang
  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:10

    Schaut gut aus mit der Spiegelung.
    lg Gabi
  • Travequeen 1. Februar 2011, 11:49

    supertoll gespiegelt!! und bitte nichts wegschneiden!
    LG Marie
  • Herta-Wien 1. Februar 2011, 9:32

    Die Spiegelung ist super,
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • aeschlih 1. Februar 2011, 9:11

    wow... sehr schöner Bildverlauf und die gestochen scharfe Spiegelung gibt echt was her, toll!
    lg hilde
  • J.K.-Fotografie 1. Februar 2011, 8:03

    ich mag solch Spiegelungen
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2011, 8:00

    @Eli: ich habe es auch so probiert, aber mir gefällt diese Enge nicht und für mich gehört vor allem das rote Parkverbotschild unbedingt dazu, denn sonst wird das Foto langweilig und nichtssagend
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 1. Februar 2011, 6:51

    Hm.
    Nee, für mich die obere Version.
    WENN schon schneiden, dann müsste die Oberkante der Spundwand aus der Ecke kommen, und das sähe des Hintergrundes wegen immer noch merkwürdig aus.

    grMP
  • Elisabeth Schiess 1. Februar 2011, 6:29

    Ich arbeite ja gerne am frühen Morgen...
    für Wolfgang
    für Wolfgang
    Elisabeth Schiess