Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen

Kommentare 3

  • Elke Ilse Krüger 9. August 2013, 17:35

    Hallo Wolfgang, die sind wirklich immer sehr lecker. Vielleicht setzt Du den Text lieber nicht ins Bild, sondern darunter. Den Fotos wird so unnötig die Aufmerksamkeit genommen.
    LG Elke
  • Li-Lo 9. August 2013, 14:45

    Hallo Wolfgang,
    gehört Deine Himbeere zu den "späten" Früchten? Ich habe schon alle abgeernet und verarbeitet, da werden auch keine mehr nachwachsen.... Dein Bild gefällt mir,
    Gruß Lilo
  • gerda schmid 9. August 2013, 14:15

    Schöner Schärfeverlauf, aber da heißt es, noch eine Weile zu warten, bevor die Ernte beginnen kann. LG Gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 200