Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang51


Pro Mitglied, Neuffen

Kommentare 5

  • Marianne Schön 10. August 2013, 0:23

    Wunderbar... wie gut das diese Köstlichkeiten
    vom Hagel verschont geblieben sind.
    NG Marianne
  • Sybille Treiber 9. August 2013, 21:47

    Da greife ich gerne zu, Tomaten frisch vom Stock sind etwas ganz Feines.
    LG Sybille
  • Elke Ilse Krüger 9. August 2013, 17:36

    Hallo Wolfgang, dies sehen ja so lecker aus. Frisch vom Strauch riechen sie besonders gut. Schöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Li-Lo 9. August 2013, 14:27

    Hallo Wolfgang,
    hallo Gerdi,
    huch, da habe ich doch "Hochbett" gelesen und war geschockt, was es bei Euch im Süden so alles gibt.... Nun ja, den Tomaten ist es wohl egal, wo sie wachsen und wenn sie schmecken, wie selbst angebaute meistens, ist es demjenigen, der sie isst, sicher auch egal, wo sie gewachsen sind. Bei uns im Kristallpalast (Glashaus) sind auch schon etliche reif, aber diese hier gedeihen wohl im Freien, schätze ich - schön im Bild festgehalten.
    Gruß Lilo
  • gerda schmid 9. August 2013, 14:08

    Mit sehr schöner Einrahmung. Das Hochbeet hat sich schon mal gelohnt. LG Gerdi

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 45.0 mm
ISO 200