Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MarinaA


Free Mitglied, Chemnitz

im Hasensaal auf Schloss Augustusburg

paßt ein kleines bisschen zum Abschluß vom Ostern, natürlich nur der Hasen wegen, nicht wegen des eigentlichen Hintergrundes, weshalb man Ostern feiert
( der Aufstand der Hasen gegen die Jäger, im Hasensaal des Schlosses Agustusburg)

Kommentare 3

  • Glücksfliegenpilz 21. April 2014, 19:25

    Vom Namen her kenne ich ihn auch, aber an "Bilder" von Hasen kann ich mich nicht erinnern. Ich war da auch ewig nicht in der Burg drin. Ich könnte es mir auch als Einzeldetail so vom Türrahmen gut als Bild vorstellen.

    Viele Grüße von Barbara
  • Foto-Volker 21. April 2014, 16:32

    Da fällt mir doch gleich "die Geschichte vom wilden Jäger aus dem Struwwelpeter" ein.

    ES SCHIESST DER HAS DIE FLINTE LOS ....

    ; - )))
    vg volker
  • Martina Hü. 21. April 2014, 14:49

    Wie ewig war ich nicht mehr auf der Augustusburg, sehe sie immer nur vom Eisenweg aus, und den Hasensaal kenne ich nur ohne Stühle. Unser Ostermarsch ging heute in die Huhle.
    LG von Martina

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400