Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

im hafenviertel von puerto mogan

der schönste ort der insel
einfach bezaubernd und pitoresk dort, die blütenpracht und hoffentlich auch in zukunft verschont von den üblichen spanischen bausünden

im übrigen befinden sich in diesen häusern appartements, die man mieten kann. zwar ohne pool und recht schlicht in der 2. kategorie, aber dafür nett mit top lage und bezahlbar

Kommentare 15

  • Andreas KONK 9. Juli 2016, 9:11

    Der kontrast der Farben hast du sehr gut getrofen
    gruß andreas
  • sphotografie 29. Juni 2012, 17:00

    Die Farben inspirieren zur Farbfotografie - wo doch heutzutage SW wieder modern ist :) Toll.
  • Christian Hellmich 29. Juni 2012, 16:49

    Einfach schön - und fotografisch toll umgesetzt. Macht Lust auf Urlaub - leider dauert es noch ein paar Wochen :)

    VG Christian

    P.S:: Ich wäre durchaus an einem Kontakt dorthin interessiert - kannst du mir einen Link schicken? Danke!
  • Charly Roggow 29. Juni 2012, 16:46

    gefällt mir durch die schönen frischen Farben
    LG Charly
  • Dagmar Langohr 29. Juni 2012, 16:38

    das sieht ja sehr schön urlaubsmäßig aus ...
    Gruß Dagmar
  • TinaB. 29. Juni 2012, 16:35

    Sehr gelungene Aufnahme, macht sofort Lust auf Koffer-packen- und Abflug!! LG
  • Helmut Portenkirchner 29. Juni 2012, 16:32

    Traumhaft ich bin begeistert +++

    LG Helmut
  • Li-Lo 29. Juni 2012, 16:19

    Ave Uta imperatrix,
    wunderschön, Dein Foto von GC - habe ich sofort wieder erkannt, obwohl ich diesen Ort schon vor Jahren besucht habe - und seinerzeit noch nixxxx von digitaler Fotografie wusste geschweige denn, jemals diese Plattform zu entdecken...
    Gruß Lilo
  • die farbenflüsterin 27. Juni 2012, 11:15

    ja wirklich sehr einladend und ansprechend....muss ja nicht immer ein pool sein...wenn das meer fast vor der türe liegt ;0))+++++

    lg d.f. ;0)
  • Wolfgang Weninger 11. Juni 2012, 19:33

    ganz besonders schön mit der Blütenpracht und alles sieht so sauber und einladend aus
    Servus, Wolfgang
  • J.E. Zimosch 7. Juni 2012, 19:38

    Mit der Flora zum Ufer.
    Gruß
    J.E.
  • Mary Sch 7. Juni 2012, 19:33

    Wunderschön anzuschauen. Du hast diesen Ort fantastisch dargestellt.
    LG Mary
  • Al Mille 7. Juni 2012, 18:43

    Hafenviertel sehen in der Regel nicht so schick aus. Aber du hast die Ausnahme von der Regel gefunden.


    LG Al Mille
  • Heidrun-W. 7. Juni 2012, 17:43

    diese blütenpracht ist einfach herrlich ... tolle aufnahme!
    lg heidi
  • Gaby Jacob 7. Juni 2012, 15:58

    mich begeistern diese Bourganvillen, einfach traumhaft schön
    LG GAby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gran Canaria
Klicks 20680
Veröffentlicht
Lizenz ©

Gelobt von 1