Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

Im Hafen von Stockholm

Mit der Drottningholm schipperten wir zu einer Schäre - einer kleinen Insel

Kommentare 4

  • aspectus 18. April 2010, 20:30

    Eine sehr schöne Hafenszene in herrlichen Farben!!!!
    LG Renate
  • Traudel Clemens 18. April 2010, 17:36

    Hallo Anier,
    wir hatten an diesem Tag ruhige See, obwohl die Temperaturen frisch waren, und die Fahrt dauerte etwa eine halbe Stunde. Aber Schweden ist ein sehr schönes Land.
    Liebe Grüße - Traudel
    Im Hafen von Stockholm
    Im Hafen von Stockholm
    Traudel Clemens
  • Anier S. 17. April 2010, 23:26

    Eine sehr feine Aufnahme, das Motiv finde ich auch sehr schön.
    Bist Du nicht seekrank geworden auf solch einem kleinen Kutter?
    LG von Anier
  • Wolf. 17. April 2010, 16:24

    ich werd schon seekrank wenn ich so einen kutter nur sehe, obwohl ich fasziniert bin von der christlichen seefahrt.
    ein frisches bild!
    schöne samstagsgrüße
    vom wolf