Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia Jacobi


Free Mitglied, NRW

Im Hafen von Sisimiut

Wenn man im Hafen von Sisimiut ankommt, noch dazu bei Regenwetter,
erschließt sich einem nicht unmittelbar die Schönheit Grönlands.
Aber interessant wars allemal, vor allen für die Hafenarbeiter wars mal wieder eine Abwechslung,
als das Schiff mit den alles fotographierenden Touristen einlief.;-)

Kommentare 1

  • Thomas Kunz 17. September 2005, 11:26

    Ja, Du hast recht. Die Schönheit des Landes erschließt sich nicht unbedingt.
    Dennoch finde ich solche Fotos hochinteressant, weil meistens von einem Land nur fotogene Ansichtskartenidyllen gezeigt werden.
    Alltagsbilder erzeugen dagegen einen authentischeren Eindruck von einem Land.
    In diesem Sinne finde ich dieses Foto sehr gut und informativ. Ein grönländischer Hafen, in dem man sich gut umsehen kann.
    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Klicks 894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz