Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Im Hafen von Mogan auf GC

Hier stehen hunderte von Segel und Motorschiffe aller Nationalitäten

Kommentare 19

  • Suse Rebehn 23. März 2006, 11:03

    Ach ja, wenn ich das Outfit der Leute sehe, werde ich wirklich neidisch!! Du hast es aber auch gut, liebe Ellen. Genieße es und sei gegrüßt von Deiner Suse.
  • CHEYENNE B. 22. März 2006, 21:59

    Hallo, du hast ein tolles Ferienfoto hochgeladen... bin richtig neidisch! Aber in 2 Monaten sind wir auch erst mal weg...*freu*...Wünsche dir noch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub auf GC!
    ;0) Marion
  • papacoda 22. März 2006, 21:41

    Du hast es schön...bei uns in MeckPom sind die Seen noch zugefroren. Letzte Nacht wieder -6° !
    Herzliche Grüße, Fritz
  • Anne Maxen 22. März 2006, 17:16

    Hi Ellen, hast Du ein Wetterchen! Beneidenswert warm. Bei uns scheint heute die Sonne, aber es ist noch kalt. Konnte trotzdem heute die ersten 3 Stunden im Garten arbeiten. Schön, dass Du uns über Deine Ferien auf dem Laufenden hälst. Danke Dir und ganz liebe Grüße Anne
  • Silber-Distel 22. März 2006, 17:15

    Sommerträume - ein sehr schönes und interessantes Bild!

    LG Anni
  • Friedel Schmidt 22. März 2006, 17:12




    Wunderschön hast Du hier den Hafen von Mogan festgegalten. Auch meine Frage, blühen die Blumen an den Häusern noch immer so schön ? es war ein Genuß durch den malerischen kleinen Ort zu schlendern. Die Leute sitzen im Badeanzug auf ihrem Boot, bei uns scheint auch die Sonne, ist aber noch sehr kalt.
    LG Friedel






  • Angelika H. 22. März 2006, 16:01

    das macht richtig appetiet auf urlaub.....
    lg angelika
  • Jeanette Th. 22. März 2006, 15:10

    ich träume schon wieder, der hafen ist wirklich sehenswert, schade das du nicht die andere seite mit drauf hast, blühen die blumen an den häusern immer noch so wunderschön?
    grüsse
    jeanette
  • Rosianna 22. März 2006, 14:38

    Man kann sehen, warum Du Deinen Urlaub auf GC geniesst, Ellen. Werde richtig neidisch! :-))
    Eine schoene Aufnahme mit viel Freude im Herzen.
    Alles Liebe und bis bald,
    Vita
  • Lady Edel 22. März 2006, 13:17

    Ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Mein PC ist leider immer noch kaputt.
    Bin nur mal kurz mit dem Laptop in der FC.
    LG
    Edel
  • Iris Offermann 22. März 2006, 11:49

    Hallo Ellen,
    ein wunderschönes "Ferienfoto" welches
    Laune macht, hast Du hier für uns eingefangen.
    Gott sei Dank lacht bei uns auch die Sonne
    vom blauen Himmel, allerdings bei etwas anderen
    Temperaturen:-) Dir einen schönen Ferientag.
    LG Iris
  • Erich Martinek 22. März 2006, 10:40

    Nana, ich bekomme Fernweh !
    Dort habe ich auch schon viel fotografiert.
    Einen herrlichen Ausschnitt zeigst du uns hier.
    Weiterhin viel Freude dort im Urlaub.
    LG Erich
  • Anke Beatrice Modemann 22. März 2006, 9:26

    Liebe Nana Ellen,
    das ist wirklich ein schönes Foto (natürlich auch vom Sonnenlicht her ;o), aber mir fallen die Bildkomposition, die harmonischen Farben und der passende dezente Rahmen auf! Ich finde es durchweg gelungen! Vielleicht kannst Du nach der Verkleinerung für die FC noch mal minimal nachschärfen.
    Schön, dass Du die Sonne mit uns teilst :o) Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und erhol´ Dich gut!
    Viele herzliche Grüße zu Dir,
    Anke
  • Claus Dackermann 22. März 2006, 9:13

    Oh, schön! Welches Boot nimmst Du denn heute
    um hinaus zu fahren? ;-))

    LG Claus

  • Rainer Gerberich 22. März 2006, 8:27

    Tolles Foto, stimmt auf besseres Wetter ein.
    Bei uns in WÜ schaut es momentan aber eher nach Regen aus :-(
    Also dann viel Spass noch und weiterhin tolles Wetter!
    VG Rainer