Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Im Hafen von Lauterbach auf Rügen

Bei dem trüben Wetter tut eine kleine Erinnerung an den vergangenen Sommer gut.

Kommentare 9

  • Katrin Peters 27. Januar 2003, 21:01

    Eine schönes Hafenbild der kleinen Stadt.
    An diesem Wochenende war ich in Rügen, aber leider habe ich in der kurzen Zeit die Ecke nicht gesehen...und das Wetter war auch bescheiden.:-(
    Gruß Katrin
  • Lene Busch 27. Januar 2003, 19:39

    Klasse Hafenfoto hast Du wieder auf Rügen gemacht, es ist aber auch eine schöne Insel :-))
    Gruß Lene
  • Peter Emmert 27. Januar 2003, 17:32

    Schöne Hafenatmosphäre mit guter Farbe und Schärfe.
    Hast Dir richtig Mühe gegeben mit dem Bild.
    Hut ab.

    Gruß Peter
  • Thomas Schulz 27. Januar 2003, 11:27

    Hallo Ingrid,
    sehr schön präsentiert mit diesem rausgestellten Pfahl und Tau.Sieht dadurch besonders gut aus.Tolle Aufnahme.

    Gruß Thom@s.
  • Elke Czellnik 26. Januar 2003, 22:06

    ein sehr schönes Hafenfoto
    der freigestellt Pfahl mit dem Tau ...... hat was !
    vG elke
  • Anna S. 26. Januar 2003, 17:36

    das gefällt mir sehr gut.......
    durch den rausgestellten pfahl schaut es richtig blastisch aus........
    lg anna
  • Gisela W. 26. Januar 2003, 17:05

    Klasse, wie der Pfahl mit dem Tau das Bild dominiert, mehr noch als der Rahmen, der mir von Gestaltung und Farbe her sehr gut gefällt, und das eigentliche Bild sowieso *g*
    LG - Gila
  • Elisabeth Heidegger 26. Januar 2003, 16:58

    Tolle Aufnahme und gelungene Präsentation.
    Als " Kind der Berge" faszinieren mich solche Fotos immer ganz besonders.
    Der Rahmen? Mir gefällt er!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Anke K. 26. Januar 2003, 16:47

    Hallo Ingrid!
    Ich finde, daß der Rahmen das Foto zu sehr erdrückt.
    Vom Motiv sehr schöner Ausschnitt.
    Grüße Anke