Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Hafen von Juan Griego

Im Hafen von Juan Griego

1.564 5

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Im Hafen von Juan Griego

Eine im Norden der Insel Margarita liegende Kleinstadt mit vielen kleinen Shops, einigen Restaurants direkt am Strand, und einem kleinen Einkaufszentrum. Juan Griegos Strände sind wegen der dort sichtbaren Sonnenuntergänge sehr beliebt.

Juan Griego, was übersetzt Hans der Grieche bedeutet. Er soll der Legende nach hier als Schiffbrüchiger in der Bucht aufgetaucht sein und den Rest seines Lebens hier zugebracht haben. Diese nördlichste Stadt ist die zweitgrößte auf der Insel Isla Margarita und beeindruckt durch ihren wunderschönen Hafen.

Kommentare 5