Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Im Hafen...

... von Torri del Benaco

Kommentare 6

  • Hans Peter Stress 27. Februar 2013, 9:32

    Ganz schöne Farbkomposition getroffen
    Ich hätte den oberen Teil ( mit Beginn der Kai-Mauer weggelassen ) Aber versteh mich nicht falsch, ein stimmungsvolles Bild ist da entstanden
    LG Hans Peter
  • jrmi62 29. November 2012, 19:39

    Prima Foto!
    Die bunten Farben der Boote stimmen mich so richtig fröhlich. Ist schon toll was Farben und Tonungen für Stimmungen hervorrufen.
    Einen guten Bildschnitt auszuwählen war hier nicht ganz einfach, ich finde du hast das prima gelöst.
    LG jrmi
  • Schokoinsel 27. November 2012, 13:01

    Die Farbe können wir heute gut gebrauchen,hier ist alles recht grau. Schön friedlich liegen die Boote im Hafen.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Gerhard Mielenz 27. November 2012, 12:26

    ja das stimmt, herrlich schön bunt und erfrischend :))
    lg gerhard
  • AnnyMae 26. November 2012, 22:05

    ... was für ein schöner Lichtblick - so etwas tut meinen Augen sehr gut - liebe Grüße, Andrea
  • gre. 26. November 2012, 21:37

    schön bunt ist dieser hafen.........
    du hast einen interessanten schnitt gewählt !
    lg gre.

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe und Boote
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.8 mm
ISO 125