407 5

Michael Schoemaker


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Im Hafen

Minolta X700, Ilford Delta 100, 50 mm. scan vom negativ.

Kommentare 5

  • Manfred Geyer 1. Januar 2007, 17:32

    immer wieder schön, durch deine frühen werke zu wandern ...
  • Manfred Geyer 24. Februar 2005, 23:32

    Berge :-)
  • Mareike Uhlmann 6. Februar 2003, 10:59

    Ups, Geröllhaufen und nicht Berge... Bin auch drauf reingefallen. Starkes Bild!
    Grüße, Mareike
  • Sylvia Mancini 6. Februar 2003, 8:25

    Ab und zu hat das zu-spät-kommen doch auch Vorteile! ;-)
    Ich hatte mich beim Anschauen auch zuerst über die eingezäunten Alpen gewundert...bloss der Titel war irgendwie nicht so stimmig. Schönes Verwirrbild in dieser Perspektive!
  • Michael Schoemaker 6. Februar 2003, 7:11

    guten morgen!
    vielen dank für eure anmerkungen, aber ich glaube, ich muss da einen irrtum korrigieren: das bild entstand im mannheimer hafen. hinter der beton mauer ist nicht etwa ein großartiger gebirgszug zu sehen (das wäre schön...), sondern vielmehr 2 geröllhaufen...
    :-))
    lg
    michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz