Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Hafen

Idyllisch wirkt der Hafen von Lødingen auf den Lofoten, nachdem wir den Vestfjord mit rauher See auf dem Schlauchboot überquert hatten. Dankbar waren die meisten von uns für den kleinen Laden am Hafen, in dem wir uns aufwärmen durften. Und immer und überall im Blick: die unglaubliche Natur und der Mond.

Orcas
Orcas
Annette He

Kommentare 28

  • Lanti 26. März 2012, 21:15

    Klasse Aufnahme. Sehr gut präsentiert.
    und eine gut gewählte Perspektive.
    VG von Lanti
  • Katarina Simat 5. März 2012, 14:28

    Eine wunderschöne Aufnahme, macht auf jeden Fall Fernweh. Der Mond ist wirklich klasse, wie er über der tollen Landschaft thront.
  • Rüdiger Kautz 3. März 2012, 9:41

    Eine wunder schöne Ecke, ein wunderschönes Land, das Norwegen und eine gute Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Skandinavienfreund 2. März 2012, 11:32

    fantastische Stimmung und die Küste im Winter wäre auch mal eine Reise wert, besonders wenns so klar wie auf dem Foto ist.
    Grüße
  • Josef Schließmann 1. März 2012, 15:54

    Ein sehr schönes Bild, ganz fein.

    LG Josef
  • Jü Bader 29. Februar 2012, 8:11

    Schöne farblicher Bereicherung durch das rote Schiff, dann wieder die coole Bergkette über dem Meer und sogar der Mond lacht dazu....
    lg jürgen
  • Valdy 28. Februar 2012, 21:08

    wahnsinn!!! und dann noch vollmond, du bist schon ein glückskind!!!

    vlg Valdy
  • Lichtlein 28. Februar 2012, 20:55

    Winterlich fein mit schönen kräftigen Farben - Der kühle Norden lässt grüßen.
    VG Lichtlein
  • WM-Photo 28. Februar 2012, 19:51

    Als wäre man live vor Ort - ich kann die Frische spüren. Die Landschaft ist ja sagenhaft, das Boot der richtige Farbklecks!

    Gruß Walter
  • Tore Straubhaar 28. Februar 2012, 19:49

    Hej Annette,

    in dem kleinen Laden haben wir schon mal geshoppt, wenn ich mich richtig entsinne. Nur weiss ich nicht mehr so genau was wir geshoppt haben, ziemlich sicher eine Stange Norwegerkuchen, oder eher zwei...;-).

    Jetzt erinnere ich mich auch an diesen Fjord und meine übelste Fjordüberquerung überhaupt mit einer der kleinen Fähren. Erstens hatte ich Schiss dabei, zweitens war mir danach für den Rest des Tages schlecht..., schöne Erinnerungen also...;-)
    Dein Bild ist so trügerisch ruhig...;-), aber unheimlich nordnorwegenküstlich schön!

    Vieeeeele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • † Dieter Uhlig. 28. Februar 2012, 18:25

    prima fotografiert
  • Klacky 28. Februar 2012, 18:07

    Für mich ist es ein Hach-Bild.
    Allerdings würde mich die Dunkelheit stören, die lange.
    So etwas habe ich aber noch nicht erlebt.
    Gruß,
    Klacky
  • RonaldJ 28. Februar 2012, 18:06

    Schön, wie Du hier das klare Licht des polaren Nordens zeigst. Es freut mich, dass Du wohl so einige Momente in dieser Form erleben konntest.
    lg Ronald
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. Februar 2012, 17:54

    eine wirklich gut gemachte Impression.
    lieben Gruß, Elske
  • jopArt 28. Februar 2012, 17:48

    gegen die kälte kann man sich warm anziehen-aber das bild alleine ist ja schon ein erwärmender anblick, klasse mit der perspektive und der bildgestaltung!
    den anblick würde ich mir sicher auch gerne mal gönnen, ich kann mich daran einfach nicht satt sehen!

    lg hans-und bitte 1x wuscheln! ;-)))