Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Im Grünen verborgen.....

Für meine Kamera einfach nicht zu schaffen...schwarze Katze im tiefen SChatten...rundherum gleißendes Sonnenlicht ...daher echt abgesoffen....
aber er hat viele Fans....und deshalb zeig ich ihn doch....

Kommentare 8

  • Anke Barke 9. Mai 2008, 23:24

    Er hat ja einen Blick drauf... :-) Seine Augenbrauen sehen besonders interessant aus. Liebe Grüße ANKE
  • Hammehai 9. Mai 2008, 12:30

    Das Bild ist super,aber muß er denn immer so grantig dreinschauen ??

    LG.Marita
  • bri-cecile 9. Mai 2008, 10:26

    Wie heißt der??? "Der-im-Dunkeln-lauert"???
    Ich find´s klasse!!!
    LG bri-cecile
  • Dieter Bachmann 9. Mai 2008, 5:46

    Die hat aber einen ernsten Blick drauf Daniela.
    Klasse Deine Aufnahme.
    LG
    Dieter
  • Petra Sommerlad 9. Mai 2008, 4:30

    Der ist einfach bildhübsch!!! LG EPtra
  • Uta S. 9. Mai 2008, 0:08

    Die ist ja niedlich. Ist wohl schon ältern? Ihr Bart und Augenbrauen sind schneeweiss.
    LG Uta
  • Christine Schnaiter 8. Mai 2008, 23:06

    Ein richtig schicker unkastrierter Raufe-Kater...!
    Gut eingefangen, trotz Licht
    VLG Christine
  • Katze Elke 8. Mai 2008, 22:47

    Ein Fan meldet sich .. *kicher*
    Hamsterbacke Ming hat aber ein relativ kleines Hinterteil zu seinem Kopf!
    Seine grünen Augen wirken gut.
    Ist doch ein gutes Bild geworden.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Miezen
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz