Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Im grünen Blättermeer

präsentierte sich gestern der Park um das Wasserschloss Hemsensorf. welches wir
im vergangenen Herbst abseits der Straßen mit Jens entdeckt haben.
War das Laub im vorigen jahr wunderschön bunt, dominierte gestern noch das
satte Grün, von welchem ich auch sehr angetan war.. :))
voriges Jahr, aber 4 Wochen später:

Ein traumhaftes Wochenende 3
Ein traumhaftes Wochenende 3
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 21. Dezember 2013, 9:56

    Ein Herrliches Foto .
    Es strahlt Ruhe aus , und das tut gut .
    gruß franz
  • Anett Beinsen 8. Oktober 2013, 21:14

    In bunt gefällt es mir besser ... also so wegen der Wirkung ... tolles Motiv .. und schöner Bastelhintergrund :oDD
    LG Anett
  • RMFoto 7. Oktober 2013, 14:23

    Eine Traumidylle, ich hoffe ich hab auch noch paar Tage , wieder in Burg, wieder in Branitz!

    LG Roland
  • Zeitreisender 6. Oktober 2013, 23:39

    Eine sehr romantische Szene, ganz mein Geschmack.

    Gruß
    Ralf
  • Heidrun-W. 6. Oktober 2013, 20:44

    sieht sehr idyllisch aus... guter bildaufbau!
    lg heidi
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2013, 20:38

    und wieder eine märchenhafte Ansicht
    Servus, Wolfgang
  • RaSto 6. Oktober 2013, 20:15

    schon erstaunlich was du immer so entdeckst margit :-) aber dafür hat es sich gelohnt, diese beiden fotos im vergleich anzubieten. sehr reizvoll. fotografisch hast du mich ja noch nie enttäuscht - souverän wie immer :-)

    vlg rainer
  • ulizeidler 6. Oktober 2013, 18:52

    eine herrliche Idylle

    :O)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Park
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 160