Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 10

  • Ronald Schneider 9. Mai 2009, 4:30

    Interessant die unterschiedlichen Meinungen - der ein sagt Kalenderbild, der andere Gelbstich. Ich sage kein Kalenderbild. Und warte mal auf den Herbst (Winter).
  • Der Frosch 8. Mai 2009, 23:56

    na dann bis zum Herbst ;-)
  • Ronald Schneider 8. Mai 2009, 18:02

    @Jens 83:
    Wenn du mal weiter oben lesen würdest....
  • Jens Vogel 8. Mai 2009, 4:00

    Das hat nen ganz schön heftigen Gelbstich - zu sehen an den Felsen, sieht aus als hättest du da zu sehr an den Farben gedreht ...
    Gruß
    Jens
  • Ronald Schneider 7. Mai 2009, 17:00

    Den würde ich auch so bekommen. Aber wir waren schon im Advent da, und da war es schon echt kalt in der Hütte. Da geh ich lieber gleich boofen.
  • Heike Welzel 7. Mai 2009, 8:13

    Wir sollten den längst überfälligen WB - Fanclub gründen. Als Gründungsmitglieder bekommen wir doch sicher im Winter den Hausschlüssel. Gruß Heike
  • Ronald Schneider 7. Mai 2009, 0:06

    @Heinz:
    Ich glaube eher nicht. Der Himmel ist nicht so der Brüller (könnte höchstens mit Photoshop etwas mogeln). Das gelbliche Morgenlicht gefällt mir auch nicht ganz so. Ich werde im Herbst nochmal hingehen, da müsste die Sonne direkt gegenüber aufgehen. Oder vielleicht gar mal im Winter. Das wird aber schwer, weil dann mein Basislager auf dem Grossen Winterberg geschlossen hat.
  • Heinz Höra 6. Mai 2009, 23:57

    Soll das ein Kalenderbild werden? Das Zeug dazu hätte es.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Elbgermane 6. Mai 2009, 21:49

    ...die typsich "Schneiderische" Tönung...
    ...das Philosophieren können andere viel,viel besser...
    Bildaufbau 1 A,Himmel4,9...
  • traveller 6. Mai 2009, 19:55

    schöne Stimmung, wirkt sehr gemütlich:-)

    lg max