Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Grossen Sandmeer - Schattenspiele

Im Grossen Sandmeer - Schattenspiele

1.496 4

Dionys Moser


World Mitglied

Im Grossen Sandmeer - Schattenspiele

Fotoreise im Grossen Sandmeer Okt. 2005

Kommentare 4

  • Richard der Loewe 13. März 2006, 14:11

    Die Lichtspiele dieses Spätnachmittags waren wirklich unglaublich schön. Der Wechsel erfolgte so schnell, daß keiner der Fotografen das gleiche Bild hat. Hab grad meine angeschaut: Deines ist besonders schön geworden.
  • Heiko Krüger 8. Januar 2006, 23:45

    Absolut Stark,bin immerwieder völlig begeistert von Deinen Bildern da sollte ich glaub ich mal mitfahren solche kleinen Schätze hätt ich auch gern in meinen Fotoordnern.......

    Gruss Heiko
  • Nina Tank 7. Januar 2006, 22:54

    Wirklich, die Schattenspiele dins beeindruckend. Wieder ein Bild, wo man sich nicht satt schauen kann :-)
    GLG, Nina
  • Nadine und Stefan 7. Januar 2006, 20:16

    es ist immer wieder interessant welch skurile Anblicke uns Mutternatur liefert.
    Der Himmel ist sehr körnig - warum?

Informationen

Sektion
Ordner Weisse Wüste
Klicks 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz