Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johny Headbang


Free Mitglied, Zwickau

I'm grey in the dark

So das bin ich. Das Bild ist aber eigentlich schon älter - noch mit ner Powershot A80. Ich finds toll das schwarz-weiß und überhaupt...

Kommentare 8

  • das.stöpsel 1. April 2006, 18:59

    ...der mann von seiner dunklen seite...ein glück das es nur ein bild is...ich mag dich anders lieber *schmeil*...trotzdem is des auch voll genial!
  • Sternen Kind 12. Januar 2006, 17:42

    ähm...wuha ;)
    gefällt mir gut.

    ...und, schicker name ^^
  • Nina Eipper 11. Januar 2006, 21:24

    super bild!hatte gestern die selbe idee^^ echt klasse!
  • Ruschel 11. Januar 2006, 17:03

    suuupi =D
  • Johny Headbang 11. Januar 2006, 16:49

    Oh ja danke. Ja das Gesicht war auch erst heller aber ich habs extra dunkler gemacht - sieht echt besser aus so find ich. Eben ein Bild ohne hohe Kontraste grau in schwarz. Sowas muss ebne auch mal sein. Danke für dein Komemmentar. bye johny
  • Deborah Emery 11. Januar 2006, 16:48

    genial! sehr sexy ;)
    sieht super aus das gesicht das aus dem schwarzen kommt.
    lg, deborah
  • Basty B 11. Januar 2006, 16:47

    Hey, klasse Bild!
    Finde auch die Lichtstufungen sehr gelungen, das einzige was mich stört, abgesehen davon, dass ich Dich so gar nicht kenne :-D Die klitzekleinen Reflektionen im Auge, hätte man vielleicht noch irgendwie matt machen können...
    Also ich meine, dass man die Pupillen schon lassen kann ;) Nur an den Augenrändern, besonders beim Linken Auge unten - aber abgesehen von dieser Feinheit, sehr sehr gelungenes Portrait!!
    Gruß. Basty
  • Therese Wiskott 11. Januar 2006, 16:46

    ja, mir gefällt es auch, find aber nicht, dass man das Gesicht viel heller machen sollte, ein Tacken vielleicht, aber nicht viel ;)
    therese

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz